South Park allgemein
Der 5. Emmy für South Park!

16.09.2013
Emmy Awards 2013

Emmy AwardHerzlichen Glückwunsch, South Park hat heute Nacht seinen 5. Emmy Award gewonnen!
Sie hatten die Folge Raising the Bar eingereicht und konnten sich damit in der Kategorie “Outstanding Animated Program” gegen die Simpsons, Bob’s Burgers, Kung Fu Panda und Regular Show durchgesetzt. Hier hatte ich alle nominierten Folgen aufgelistet. Trey Parker und Matt Stone waren wie üblich nicht anwesend, um den Preis persönlich entgegen zu nehmen, aber es gibt ja noch ihre Kollegen. Auch wenn die beiden nicht viel von den Emmys halten, ist es schön zu sehen, dass ihre Arbeit nach wie vor so gut ankommt.

Die South Park Folgen, die bisher einen Emmy gewonnen hatten, waren:

4 Kommentare zu “Der 5. Emmy für South Park!

  1. Sixflags

    Raising the Bar fand ich persönlich nicht so hervorragend. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

  2. Kenny

    Gratuliere den Jungs herzlichst. War auch eine äußerst witzige als auch tiefgründige Folge

  3. Overlord

    Erstaunlich, dass sie das mit dieser Folge gechafft haben. Naja, die Folge fand ich jetzt nicht so unbedingt, aber ich denke das es bei den Amerikanern vielleicht besser ankam, als hier.

    Glückwunsch für die Beiden, sicherlich haben sie sich trotz ihrer Haltung ein wenig gefreut.

  4. Astimo

    Und nicht zu vergessen der James Cameron -song, welcher meiner Meinung nach großartig war ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.