Planearium
Unlustige Updates

02.12.2016
Planearium.de Update

Die aktuelle South Park Folge Not Funny findet ihr jetzt im Epsodeguide und könnt sie dort bewerten.

Ein neues Türchen vom SP-Studio Adentskalender öffent sich heute natürlich auch noch, also lohnt es sich, im Verlauf des Abends dort vorbeizuschauen. Diesmal wird das Überraschungs-Update etwas für die Spieler und Tierliebhaber unter euch :).

Und verpasst nächste Woche nicht das mit Spannung erwartete Saffelfinale!

2 Kommentare zu “Unlustige Updates

  1. RickRoller

    Ähem…der Episodenlink zeigt auf Members only, da war wohl der böse Zwilling am Werk….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.