Planearium
Und noch mehr

14.06.2008

Ja, heute ist hier viel los :) Ich habe das Wochenende genutzt um zwei Rubriken zu aktualisieren. Zum einen ist jetzt der allgemeine Text über South Park viel umfangreicher und ich habe es damit hoffentlich geschafft, das wichtigste über unsere Lieblingsserie zusammenzufassen. Besonders Neueinsteiger die noch nicht viel wissen dürfte das interessieren, und vielleicht hilft es Vorurteile abzubauen.
 
Des weiteren habe ich hier mehrere Lieder ergänzt, die in den Folgen parodiert wurden oder im Hintergrund liefen. Da danach öfters mal gefragt wird hilft euch die Liste hoffentlich weiter, die 12. Staffel ist nun auch vertreten.
 
Aber nicht nur ich war fließig, auch Mannbärschwein, die für das Planearium das Script der Folge 814 – Weihnacht im Walde mitgeschrieben hat. Vielen Dank und an euch viel Spaß beim lesen!

6 Kommentare zu “Und noch mehr

  1. Zwerg-im-Bikini

    Naja… wenn die Admins dort nicht mal eigene Regeln formulieren können, dann wird aus dem Forum eh nichts großes werden. Du kannst sie ja mal darauf hinweisen wenn du magst, aber das ist jetzt nichts weswegen ich jemandem meinen Anwalt auf den Hals hetzen würde… gibt wichtigeres im Leben, und wesentlich dreistere Diebe ;)

  2. uncertain

    „selbstverständlich“ (letzte zeile) beim text über south park falsch geschrieben ;)

    aber insgesamt sehr guter text! *lob*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.