Möörchandising
U.S. DVD & Blu-ray der 21. Staffel

17.03.2018
South Park - The Complete 21st Season

Die DVD- und Blu-ray-Boxen für die 21. South Park Staffel wurden angekündigt: Ab dem 5. Juni wird „The Complete Twenty-First Season“ in den U.S.A. erhältlich sein. Einen Termin für Deutschland gibt es bislang noch nicht, aber die letzte Staffelbox erschien im September.

Das Cover wurde bereits veröffentlicht. Neben den 10 Folgen dieser Staffel werden wie gewohnt Mini-Kommentare und nicht verwendete Szenen als Bonusmaterial enthalten sein.

Quelle: TV Shows on DVD

8 Kommentare zu “U.S. DVD & Blu-ray der 21. Staffel

  1. Zwerg-im-Bikini

    Das ist nur ein Symbolbild von mir, das ich schon immer für die DVD-News benutze – weil früher 3 Discs in der Box waren. ;) Ich sollte es vielleicht mal anpassen, damit das nicht verwirrt.

  2. Filtertüte

    Kenny ist nicht mal mehr auf dem Cover, nachdem er schon seit 2 Staffeln kaum noch zu sehen ist. Damit ist er wohl endgültig zur Randfigur degradiert…:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.