Planearium
Therapeutische Updates

20.03.2010

WallpaperHeute gibt es das Script und ein schickes Wallpaper zur aktuellen Folge „Sexual Healing“. Die Folge legte übrigens einen super Start hin und bescherte South Park mit 3,7 Millionen Zuschauern die besten Quoten für einen Staffel-Auftakt seit der 3. Staffel 1999. Zum Vergleich: Letztes Jahr kam „The Ring“ auf 3,41 Millionen (höchster Wert der 13. Staffel).

Eine Reaktion auf die Folge von Ben Roethlisberger (Quarterback der Football-Mannschaft Pittsburgh Steelers) gibt es auch schon, wenn auch nur in Form eines ausgedachten satirischen News-Artikels: Hier findet ihr ihn.

Was wollte ich noch schreiben… genau, das Finale der Umfrage steht an! Wer von den Fieslingen aus der „Imaginationland“ Trilogie ist euer persönlicher Favorit (unabhängig von seiner Rolle in South Park)?
Und vergesst das aktuelle Gewinnspiel nicht, das noch bis zum 28. März läuft! Das South Park Rätsel wartet darauf, von euch gelöst zu werden :).

Ein Kommentar zu “Therapeutische Updates

  1. Eugenedude

    Wirklich wieder toll geworden das Rätsel, Bitte weiter so !!! Und Großen Dank an alle beteiligten !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.