Möörchandising
Tenorman's Revenge Teaser Trailer

18.10.2011

Bei IGN kann man sich einen ersten Teaser Trailer zum neuen South Park Spiel „Tenorman’s Revenge“ ansehen, das Anfang 2012 exklusiv über Xbox Live Arcade erhältlich sein wird. Und natürlich möchte ich ihn euch nicht vorenthalten, auch wenn leider nur wenige Spielszenen gezeigt werden:

Ein Kommentar zu “Tenorman's Revenge Teaser Trailer

  1. Skeeter

    Gingerfication^^…

    Cartman als Coon wäre natürlich mal Hammer zu spielen, warte aber noch weitere Vorschauen und Berichte ab, bevor ich mir ein Urteil über das Spiel erlaube…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.