TV Vorschau (D)
Staffel 23 auf Deutsch

07.01.2020
Comedy Central

Ihr wartet ungeduldig darauf, dass die aktuelle 23. South Park Staffel deutsch synchronisiert wird? Anscheinend können wir wieder wie in den letzten Jahren Anfang Februar mit der Ausstrahlung rechnen. Zwar gibt es bisher soweit ich weiß noch keine offizielle Bestätigung, aber für Sonntag den 2. Februar (entschuldigung, ich hatte erst Samstag geschrieben) steht bei Comedy Central um 22 Uhr die Folge „Mexikanischer Joker“ im Programm. Das würde also gut passen.

4 Kommentare zu “Staffel 23 auf Deutsch

  1. Ray Marongiu

    Uh, morgen ist der 2. Februar. (ein kleiner Rechtschreibefehler)
    Die neue Folge kommt morgen abend auf Comedy Central um 22:00. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.