SP-Studio
SP-Studio Updates: 80er Cartoons

02.12.2018

Ich habe eine Weile keine SP-Studio Updates mehr hier beim Planearium gepostet, deshalb will ich das eben nachholen. Noch schnell vor dem Weihnachtsspecial, das es natürlich auch dieses Jahr wieder gibt. In den letzten Monaten gab es mehrere Updates zum Thema „Cartoons der 80er“ (…und ein bisschen 90er, weil ich vergessen hatte, dass Darkwing Duck später anlief ;)). Die neuen Objekte waren inspiriert von…

  • Masters of the Universe (He-Man, She-Ra, Skeletor)
  • Darkwing Duck (Darkwing und Kiki) & DuckTales (Dagobert Duck)
  • Disneys Gummibärenbande (Cubbi Gummi), Muppet Babies (Miss Piggy), Regina Regenbogen, Teenage Mutant Hero Turtles

Außerdem habe ich im SP-Studio Blog einen ausführlichen Beitrag über die Arbeit am SP-Studio Remake gepostet: SP-Studio Remake: Preparations.

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.