South Park allgemein
South Park provoziert mit mobilen Plakatwänden

28.09.2016
South Park Werbung Staffel 20 - We've been there

Wenn das keine gelungene Werbeaktion ist! South Park hat sich zur Feier der 20. Staffel etwas ganz besonderes überlegt. In einem Videoclip hatten sie ja bereits das Motto „We’ve been there.“ eingeführt. Nun tourten LKWs mit riesigen South Park Szenen durch die U.S.A. und positionierten sich an passenden Orten, die in der Geschichte der Serie eine Rolle gespielt hatten. Das gefiel nicht allen. Bei Scientology, dem Weißen Haus und dem Lincoln Memorial wurden sie aufgefordert, wegzufahren. Comedy Central hat zu der Aktion Fotos veröffentlicht, die ihr jetzt alle in der Galerie finden könnt. Diese Orte wurden besucht:

  • Buffalo, New York: Kanadische Grenze
  • Colorado: South Park, Casa Bonita
  • Salt Lake City: Hauptsitz der Mormonen
  • New York: Trump Tower, Hillary Clintons Hauptsitz in New York
  • Washington D.C.: Lincoln Memorial, das Weiße Haus
  • Silicon Valley: Facebook Zentrale
  • Los Angeles: Church of Scientology, Whole Foods, Hooters, PF Chang’s, KFC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.