Möörchandising
DVDs und Neues im Shop

28.09.2016
South Park Fanartikel

Inzwischen hat die deutsche DVD-Box zur 19. South Park Staffel ein Veröffentlichungsdatum erhalten: Ab dem 24. November ist sie erhältlich, und sie kann bereits jetzt vorbestellt werden. Deshalb habe ich die DVDs & Co. Rubrik auf den aktuellen Stand gebracht.

Außerdem wurde dem South Park Shop ein großzügiges Update gegönnt. Ihr findet dort jetzt einige neue Fanartikel zu South Park, und ich habe mehr Filme, Spiele und Bücher verlinkt, die in South Park Folgen parodiert wurden. Wie immer gilt: Die Bestellungen laufen über Amazon.de, und ihr könnt das Planearium unterstützen, indem ihr über die Links im Shop einkauft. Schaut doch mal vorbei! :)

Zum South Park Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.