South Park allgemein
South Park Pop Quiz

21.04.2011
southparkstudios.com South Park Pop Quiz

Die offizielle amerikanische South Park Homepage hat ein interessantes neues Spiel zu bieten. Kostenlos glücklicherweise ;). Man kann sich dort registrieren und in einem umfangreichen South Park Pop Quiz mit anderen Fans messen. Dabei gibt es Fragenpakete zu bestimmten Folgen oder Charakteren. Die Aufmachung mit Videoclips ist gut gelungen, genau das richtige um die Woche rumzukriegen, die wir noch bis zu den neuen Folgen warten müssen. Ja genau:

Nur noch eine Woche bis zur 15. Staffel!!

Mittwoch Abend (U.S. Zeit) läuft die bisher noch namenlose Folge auf Comedy Central, Donnerstag morgen werden wir sie dann auch hier übers Internet sehen können. Sobald etwas über die Handlung verraten wird, erfahrt ihr es natürlich beim Planearium. Hoffentlich spannen sie uns nicht zu lange auf die Folter.

10 Kommentare zu “South Park Pop Quiz

  1. Zwerg-im-Bikini

    Auf englisch, weil es die amerikanische Homepage ist. ABer du hättest auf einfach auf den Link klicken können ;).

    Ob eine deutsche Version geplant ist, weiß ich leider nicht. Allerdings dürft das viel Arbeit sein, da nicht nur die Fragen übersetzt werden müssen, sondern auch die ganzen Videoclips angepasst werden müssen.

  2. SP-Junkie

    Wahhhh nur noch eine Woche!!!!! ….und trotzdem ists schwerer als auf Weihnachten zu warten! ;-)

  3. Klogongo

    Mal hoffen, dass die Staffeln mal wieder besser werden. In den letzten Staffeln gabe es immer nur 2-3 sehr gute folgen, aber doppelt so viele Schlechte.
    Und bitte bitte bitte keine Randy-Folgen mehr! Lasst ihn am besten (schön brutal und Qualvoll) sterben!

  4. SP-Junkie

    Hm, jedem seine Meinung…. ….auch wenn ich die von Klogongo absolut nicht nachvollziehen kann!

  5. Fat Kid

    @Klogongo Kann ich gar nicht nachvollziehen Randy ist Mega und schon seit anfang der Sendung dabei und der Figur soll man kein einziges Haar krümmen und dazu ist er Stans Vater…
    Die letzten 2 Staffeln waren doch voller Highlights!
    Highlights Staffel 13:
    The Ring
    The Coon
    Fishsticks
    Fatbeard
    Whale Whores
    Pee

    Highlights Staffel 14:
    Medicinal Fried Chicken
    You Have 0 Friends
    200
    201
    Mysterion Rises

    Aber jedem seine eigene Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.