Möörchandising
Nosulus Rift

13.08.2016

Ubisoft kündigt überraschend „Nosulus Rift“ an, eine eigens für „South Park: The Fractured but Whole“ entwickelte Oculus Rift Variante!

Video abspielen

Dieses Gerät soll eine realistische Geruchtserfahrung bieten, die vor allem den mannigfaltigen Fürzen im Spiel zu Gute kommen wird. Unter anderem kommt in dem Video auch ein deutscher Experte für Gerüche zu Wort. Auf der Gamescom soll das Wunderding erstmals vorgestellt werden, zum Verkauf ist es aber natürlich nicht wirklich gedacht. Wer weiß, was die Besucher der Gamescom dann geboten bekommen, wenn sie das Spiel Probe spielen wollen? :)

3 Kommentare zu “Nosulus Rift

  1. xf

    Sieht (zum glueck) nach Marketing aus und keinem echten Produkt.
    Pre-order ist einfach die Gamebestellung

  2. Zwerg-im-Bikini

    Das ganze ist natürlich nur ein Scherz :) Am Ende des Videos steht auch noch extra dabei, dass es kein echtes Produkt ist.

    Allerdings kann es natürlich schon sein, dass sie als Marketing-Gag ein Exemplar auf der GamesCom haben. Vielleicht sitzt ja ein Ubisoft Mitarbeiter daneben, der in den richtigen Momenten per Knopfdruck üble Gerüche auf den Spieler loslässt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.