South Park allgemein
Cesar Millan über South Park

14.02.2020

Erinnert ihr euch an die Folge Tsst, in der der Hundeflüsterer Cesar Millan sich an der Erziehung von Cartman versuchte? Der echte Cesar Millan reagierte damals zwar nicht darauf, aber fast 14 Jahre später bekommen wir ein Reaction Video zu der Folge auf seinem You Tube Kanal zu sehen. Es erschien bereits im November, ich habe aber erst jetzt davon gehört (danke an den aufmerksamen spa für den Hinweis!).

Video abspielen

Millan bedankt sich bei Trey Parker und Matt Stone für seine große Rolle und wirkt insgesamt ziemlich zufrieden damit. Wir wissen aber natürlich nicht, ob er es wirklich ernst meint, denn immerhin hat er viele Jahre mit seiner Reaktion gewartet. Aber er nimmt sich Zeit, die einzelnen Szenen ausführlich zu kommentieren und zu erklären, welchen Bezug sie zu seiner Arbeit mit Hunden haben. Er bestätigt, was Trey Parker selber schon gesagt hat: Dass er die Show regelmäßig geguckt haben muss, um sie so gelungen zu parodieren.

Ein Kommentar zu “Cesar Millan über South Park

  1. Andy Wiesner

    Wow!
    Der echte Cesar Millan hat ein Reaction Video auf seinem YouTube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.