Planearium
Minderheitliche Updates

03.11.2011

Kurz und knapp: Die neue Folge 1 % steht im Episodeguide und darf bewertet werden :).

Und vielen vielen Dank an alle, die die Fehlersuche im Episodeguide übernehmen! Ihr seid mir eine sehr große Hilfe! Bisher haben sich 14 Leute gemeldet, ich schicke also jedem eine Staffel.

4 Kommentare zu “Minderheitliche Updates

  1. Wieso

    Meine Englischkentnisse sind nicht die besten, ich kam aber eigentlich (hoffentlich) den größten Teil mit. Nur bei Cartmans Dialog mit seiner Puppe habe ich nur so viel verstanden, dass er älter werden soll. Über was haben „die beiden“ da geredet?

  2. Goten

    Im Groben geht es halt darum, dass die Puppe das gemacht hat, damit Eric erwachsen werden kann. Sie wollte das dann Token in die Schuhe geben, das geht aber nicht, weil man wegen dem Obama aktuell einem Schwarzen nicht alles in die Schuhe schieben kann. Das Püppchen will dann, dass Eric sie auch tötet, weil sie das nicht erkannt hat. Joa, Cartman halt. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.