SP-Studio
SP-Studio Contests: Musiker / Europa

02.11.2011

WettbewerbIn der SP-Studio Community könnt ihr diesen Monat eure Kreativität unter Beweis stellen, in dem ihr ein Bild zum Thema „Europa“ hochladet. Ja, ich nehme mir nach und nach jeden Kontinent vor ;). Einsendeschluss ist der 15. November und danach wird abgestimmt, wer am besten war. Der Gewinner darf sich etwas fürs SP-Studio wünschen und die besten Fünf erhalten eine eigene Galerie, um ihre Bilder zu präsentieren.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des letzten Wettbewerbs, in dem es um männliche Musiker ging! Ihre Bilder stellen dar: Gene Simmons (KISS), John Lennon (The Beatles), Michael Jackson (im Thriller Outfit), Niccolò Paganini und GG Allin.

Siegerehrung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.