Planearium
Gewinnt DVDs und WoW!

03.04.2009

GewinnspielAufgepasst, es gibt ein neues Gewinnspiel!

Paramount hat zur DVD-Veröffentlichung der 10. South Park Staffel am 9. April wieder Preise zur Verfügung gestellt, und diesmal ist sogar ein ganz besonderer Bonus dabei. Da die Schnitzeljagd beim letzten Gewinnspiel für einige zu zeitaufwändig war, habe ich mir zur Abwechslung wieder ein ganz klassisches Quiz überlegt – passenderweise dreht sich dabei aber alles um das Thema „Videospiele und South Park“. Folgt dem Link oben, notiert euch je die beiden Zahlen vor den richtigen Antworten, bildet daraus eine Zahlenkette und mailt sie mir bis zum 20. April zu. Dann stehen eure Chancen gut, einen der folgenden Preise abzusahnen:

Gewinnspiel1. Platz: South Park DVD-Box „Die komplette 10. Season“ & World of Warcraft Battle Chest
2. Platz: South Park DVD-Box „Die komplette 10. Season“
3. Platz: South Park DVD-Box „Die komplette 10. Season“

Die WoW-Box enthält das Hauptspiel, die Erweiterung „The Burning Crusade“, 2 Strategieführer und einen 10 Tage-Testaccount. Die Gewinner werde ich wie immer unter allen korrekten Einsendungen auslosen und benachrichtigen. Viel Spaß beim knobeln!

P.S. Wenn ihr die 10. Staffel regulär bestellen wollt wäre es nett, wenn ihr den Link rechts in der Seitenleiste verwenden würdet. Auf diese Weise könnt ihr das Planearium mit ein paar Cent unterstützen – natürlich ohne mehr bezahlen zu müssen. Danke!

35 Kommentare zu “Gewinnt DVDs und WoW!

  1. Omen

    Klasse, man kann das ->SPIEL<- WoW gewinnen… Abokosten darf man natürlich selber tragen, wie lustig, dann bringt das einen aber unglaublich viel.

    Aber das DVD-Set ist natürlich klasse, ich werde teilnehmen, danke für das Gewinnspiel, dieses Mal wieder leichter zu lösen… und die Auswahlmöglichkeiten binär :D

  2. Zwerg-im-Bikini

    @Omen: Ein 10 Tage-Gäste-Account liegt bei, man kann also auch ohne extra Kosten sofort los spielen. Ich schreib das noch dazu ;)
     
    @Pancake Head: Wenn du deinen Namen nicht dazu schreibst kann ich das natürlich nicht sagen, bisher ist zumindest nichts von einem „Pancake Head“ angekommen. Aber einige Mails, bei denen nur der „echte“ Name dabei stand.
     
    Aber bitte fragt jetzt nicht alle nach, ob eure Mail angekommen ist ;) Wenn ihr sie an webmaster@planearium.de mit dem Betreff „Gewinnspiel“ schickt klappt das schon (zumindest von meiner Seite aus, wenn es bei eurem Account Probleme gibt könnt ihr natürlich nachfragen).

  3. Niels

    Wir werden am Ende wenn wir gewonnen haben benachrichtigt per Mail, also sind verwechslungen ausgeschloßen…vileicht habe ich ja diesmal glück

  4. Daniel

    Jop iwi recht einfach nur hab ich angst das ich in der Zeile verutscht bin oder die email nicht ankommt ^^ .

  5. South Park Freak

    löl ich finds quatsch nur weil diese sooooo „besondere“ wow folge dabei is muss man gleich nen ganzes wow pack mit hinzu stecken :p

  6. Zwerg-im-Bikini

    Ihr beschwert euch jetzt nicht ernsthaft darüber, dass ihr etwas geschenkt bekommt? :D
    Es ist nicht selbstverständlich, dass Paramount die Gewinnspiele überhaupt mit Preisen unterstützt. Wer WoW nicht möchte, kann das in der Mail dazu schreiben, aber ich finde das jetzt schon ein wenig seltsam, sich darüber zu beklagen.

  7. Omen

    Ein 10 Tage Test-Acc bekommt man auch auf der offiziellen Seite einfach so.
    Wer WoW spielen will, holt sich WoW, das Spiel an sich kostet ja kaum was.. ich finde es irgendwie sehr komisch, das zu verschenken, mit 3 oder 4 Monatskarten wäre es vielleicht toll, aber so ist es leicht sinnlos..
    Aber die DVD ist natürlich klasse, keine Frage. ;)

  8. blub

    Ich würde mich echt über die Staffelbox freuen.
    Was Wow betrifft, ich hab dazu geschrieben dass das nicht so mein ding ist von daher.
    Irgendwer wird sich schon finden dass er es geschenkt bekommt

  9. Daniel

    aber ich denk zu gewinnen wird schwer werden . Weil die fragen sind eig voll leicht und dann wird wahrscheinlich gelost und lose hassen mich ^^

  10. Zwerg-im-Bikini

    Och die Fragen wirken vielleicht leicht, aber bisher sind schon mehr falsche Einsendungen eingegangen als richtige.
    Ich meinte übrigens South Park Freak und Omen ;)

  11. Niels

    ich hoffe mal das meine antworten richtig sind…ich würd mich über platz 1,2 oder auch 3 freun

  12. Mr.Authorita!

    wo sind eigentlich die Ergebnisse zur Mysterionumfrage?
    Die hätten mich interessiert.

  13. Zwerg-im-Bikini

    Kommt noch, beim nächsten Update aktualisiere ich auch die Umfragen-Rubrik. Ich sitze nur gerade an etwas anderem (Geld verdienen muss man ja auch zwischendurch ;)), die nächsten Tage bin ich deshalb noch etwas im Stress.

  14. South Park Freak

    naja beschweren tu ich mich nich ZiB^^

    finds nur bissl übertrieben wegen der kleinigkeit gleich ein WoW pack dazu zu legen ^^
    bin sowieso ken wow fan also auch egalo…
    ich will deswegen ja nich gleich jemanden den kopf abreissen :D ^^

  15. R3m

    ich hoffe dass man beim nexten gewinnspiel die dvd-box mit der 11ten staffel + GuitarHero für die ps3 gewinnen kann (eventuell auch für die wii oder ps2)

  16. N-word-Guy

    Kenne ich wider Erwarten doch nicht alle Folgen, oder warum will der Funke bei Frage 5 nicht überspringen? Mal schaun ob ich das bis zum 20. noch ausbügeln kann, ansonsten Top-Sache!

  17. Marc

    mal hoffen dass ich diese eine frage richtig beantwortet habe, bei der ich mir nich sicher war…

  18. dprask

    Eig sind bei der Frage mit Kenny`s PSP, 2 Antworten möglich oder ??^^

  19. dprask

    ich glaub ich hab alles richtig ^^ … jetz muss ich nur noch glück haben

  20. Marc

    Genau bei der Frage hatte ich Probleme, weil ich mir zwischen zwei nicht sicher war… hoffen wir´s beste…

  21. Max-2107

    dieses gewinnspiel, finde ich, is bis jetzt das beste, die 10. iss sowiso meine lieblingsstaffel gleich nach der 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.