Planearium
Gewinnspiel: South Park Folgen Bilderquiz

07.05.2012

PreisDie South Park lose Zeit soll euch mit einem Gewinnspiel versüßt werden: Mein Sponsor Birnenblatt spendiert zur Feier seiner neuen Facebook Page fünf mal den South Park Film auf DVD!

Ihr kennt mich, hier geht es nicht nur um Preise, sondern Rätselfreunden und South Park Fans soll etwas geboten werden, was Spaß macht. Diesmal habe ich mir inspiriert durch ein beliebtes Forenspiel eine Aufgabe überlegt, bei der ihr 8 Bildausschnitte den richtigen Folgen zuordnen müsst. Es sind einige leichte dabei, aber auch einige ganz schön kniffelige. Wer die meisten richtig hat, gewinnt einen Preis. Sollten es mehr als Fünf von euch schaffen, alles richtig zu erraten, wird ausgelost. Damit es nicht ganz so schwer ist, habe ich die neuen Folgen der 16. Staffel ausgelassen – so lieb bin ich ;).

Dieser Wettbewerb läuft bis zum 27. Mai 2012. Vergesst bitte nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben. Viel Erfolg!

Hier geht es zum Gewinnspiel!

8 Kommentare zu “Gewinnspiel: South Park Folgen Bilderquiz

  1. South Park Freak

    Ich würde mich mal RIESIG freuen wenns den FILM wieder im Handel zu kaufen gäbe :(

  2. South Park Freak

    boah aber manche bilder sind richtig fiiiess :D xD da weiss manche selbst ich nicht

  3. Severin

    Ich verzweifle an dem Mr Garrison Bild :o
    Es gibt unzählige Folgen, in denen er vor ner Tafel steht, ich weiß nicht in welcher Folge was für Sachen da drauf standen. Man sieht auch leider keine Wand oder so, wodurch man einschränken könnte. Mit den anderen Bildern komm ich klar, aber bei dem verzweifel ich seit Stunden. :o

  4. Gary

    erfolgreich Teilgenommen :-) …das ist genau das richtige für SP-Experten die ihr Wissen messen können!!!

  5. Gogo

    Sehr cooles kniffliges Gewinnspiel! Hoffentlich finde ich alle Bilder bis zum Ende :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.