planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Gewinnspiele
vorheriges Gewinnspielnächstes Gewinnspiel

22. Gewinnspiel: South Park Bilderquiz (abgeschlossen!)



Mein Sponsor BIRNENBLATT spendiert zur Feier der neuen Facebook Page folgendes:

PreiseSponsor 1. - 5. Platz:
Die britische DVD von "South Park: Bigger Longer & Uncut"!
Das ist eine gute Chance, an den hier nur noch schwer erhältlichen Film zu kommen. Bitte beachtet, dass die britische DVD keine deutsche Tonspur oder Untertitel enthält. Sie lässt sich aber auf deutschen DVD-Playern problemlos abspielen.

Hier geht es wie immer nicht nur um Preise, sondern Rätselfreunden und South Park Fans soll etwas geboten werden, was Spaß macht. Diesmal habe ich mir inspiriert durch ein beliebtes Forenspiel eine Aufgabe überlegt, bei der ihr 8 Bildausschnitte den richtigen Folgen zuordnen müsst. Es sind einige leichte dabei, aber auch einige ganz schön kniffelige. Wer die meisten richtig hat, gewinnt einen Preis. Sollten es mehr als Fünf von euch schaffen, alles richtig zu erraten, wird ausgelost. Damit es nicht ganz so schwer ist, habe ich die neuen Folgen der 16. Staffel ausgelassen - so lieb bin ich ;). Dieser Wettbewerb läuft bis zum 27. Mai 2012. Vergesst bitte nicht, unten eure E-Mail Adresse anzugeben. Viel Erfolg!


Aufgabe:



Aus welchen South Park Folgen stammen die folgenden Bilder?




Bild 1:




Bild 3:




Bild 5:




Bild 7:




Lösung:



1) 1313 – Dances with Smurfs
2) 111 – Tom’s Rhinoplasty
3) 1510 – Bass to Mouth
4) 1304 – Eat, Pray, Queef
5) 210 – Chickenpox
6) 906 – The Death of Eric Cartman
7) 1003 – Cartoon Wars
8) 505 – Terrance & Phillip: Behind the Blow.


Gewinner:



1. + 2. Platz:

Yannik & Gogo


3. - 5. Platz:

Gary, Julian & Micha


 
Herzlichen Glückwunsch!