Planearium
Ganz viel neues Zeugs

28.01.2015
Planearium.de Update

Fast hundert neue Episoden-Pics zur 18. Staffel wurden hochgeladen, womit die Galerie auf dem aktuellen Stand ist. Wo ich schon dabei war, habe ich außerdem noch Erics Kostüme und die restlichen Scripts für diese Staffel ergänzt. Und in den Top & Flop Statistiken zu euren beliebtesten und unbeliebtesten Folgen aller Zeiten werden nun ebenfalls die aktuellsten Folgen berücksichtigt.

Vergesst bei den ganzen Updates nicht, dass auch das aktuelle Gewinnspiel noch läuft. Versucht euer Glück mit den South Park Fragen zu 18 Staffeln und gewinnt feine Preise!

2 Kommentare zu “Ganz viel neues Zeugs

  1. Jörg Bohrer

    Zuerst sind mir deine konstruktiven Kommentare bei amazon aufgefallen.Bin froh,daß ich diese Seite endlich angeklickt hab.Du hast es sowas von drauf ,was S.P. angeht.Respekt.Jörg-Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.