SP-Studio
Frohe Weihnachten!

24.12.2016
Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Feiertage! Hoffentlich hattet ihr Spaß mit dem SP-Studio Adventskalender und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte überlegt, hier immer mal wieder zu posten, was es Neues gibt. Aber die ganze Sache war dann zeitaufwändiger, als erwartet, und deshalb habe ich mich auf Facebook, Instagram und Twitter beschränkt, wo der tägliche Spam weniger stört. ;) Solltet ihr den Adventskalender trotzdem verpasst haben, seht ihr hier jetzt noch mal alle Updates.

Falls euch das, was ich auf sp-studio.de & planearium.de mache, gefällt, könnt ihr mich übrigens per Amazon Wunschzettel, Patreon oder Paypal (an janina.norn@gmx.de) unterstützen. Ich freue mich sehr über jede kleine Spende, weil es natürlich leider ins Geld geht, solche Projekte alleine am Leben zu erhalten. Um euch auch in Zukunft mit Updates – oder sogar mehr Updates – versorgen zu können, bin ich auf diese freiwilligen Spenden angewiesen. Deshalb erwähne ich es von Zeit zu Zeit.

An dieser Stelle noch ein besonders dickes Dankeschön an diejenigen, die das Planearium und SP-Studio in diesem Jahr finanziell unterstützt haben. Ihr seid die besten und erhaltet die beiden Seiten am Leben!

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.