TV Vorschau (USA)
Erste Infos zur 18. Staffel!

21.09.2014

Die ersten Vorschau-Clips zur 18. South Park Staffel sind im amerikanischen Fernsehen aufgetaucht! Darin sehen wir, wie Cartman sich anscheinend als transsexuell ausgibt, um in der Mädchentoilette kacken gehen zu können. Sehr zum Ärger der Mädchen natürlich. In einer Einstellung sehen wir ihn mit Schleife im Haar vor der Schuldirektion sitzen. Ein weiterer Handlungsstrang dreht sich um Timmy, Nathan und Mimsy, die wir noch aus der Folge Crippled Summer kennen. Was das Thema ist, konnte ich den kurzen Ausschnitten allerdings noch nicht entnehmen, Nathan scheint zu Mimsy zu sagen „You kill(ed) the Snake.“. Falls ihr mehr versteht, lasst es mich wissen. Hier könnt ihr euch eine abgefilmte Version des Teasers ansehen, die Tonqualität ist allerdings sehr schlecht:

Video abspielen

Vorschau-Clips dieser Art weisen normalerweise auf die ersten Folgen einer neuen Staffel hin, es kam aber auch schon vor, dass Szenen daraus erst später oder überhaupt nicht verwendet wurden. Eine Pressemitteilung zur ersten Folge wird es wahrscheinlich morgen geben, ausgestrahlt wird sie in der Nacht auf Donnerstag.

4 Kommentare zu “Erste Infos zur 18. Staffel!

  1. theJam

    Erstmal das Tourette-Syndrom und dann das xD Ich hoffe, sie machen was richtig lustiges draus^^

  2. Jan

    Ich will ja kein Miesmacher sein, aber die „Cartman gibt vor …“ Folge macht nicht wirklich Hoffnung.

    Was hatten wir da schon alles? Cartman gibt vor …:

    – Asperber Syndrom

    – Tourette Syndrom

    – Behinderung

  3. Tweeker

    Klar, es gab schon mehrere Folgen wo Cartman irgendwas vorgibt, aber solange es doch funktioniert, ist es doch okay. Also ich bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten! Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit sich ein Livestream anzuschauen, weil ich kann einfach nicht bis zum 28. warten!^^

  4. Zwerg-im-Bikini

    Was mich in diesem Fall hoffen lässt, ist, dass ich die „boys vs girls“ Schulgeschichten (oder Cartman vs Wendy im Speziellen ;)) meistens witzig fand. Aber ich bin gespannt, worauf sich die Folge am meisten konzentrieren wird – und ob die Timmy/Nathan/Mimsy Geschichte Teil der selben Folge wird.

    @Tweeker: Ich werde am Mittwoch einen Beitrag darüber schreiben, wo und wie ihr euch die Folgen genau ansehen könnt, damit ihr gut informiert seid. Bis dahin hoffe ich noch, dass z.B. southpark.de ankündigt, wie es für Deutschland in Zukunft weitergeht mit den gestreamten Folgen. Bisher hüllen die sich ja leider immer noch in Schweigen :(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.