Planearium
Episodeguideeintrag zu Reverse Cowgirl

15.03.2012

Eure Meinung ist wieder gefragt! Wie hat euch die neue Folge „Reverse Cowgirl“ gefallen? Im Episodeguide könnt ihr eine kurze Review schreiben und sie bewerten, im Forum darf ausgiebig diskutiert werden. Zu sehen ist die Folge bislang nur auf southparkstudios.com, aber southpark.de wird sicher bald nachziehen. Die Besonderheiten werde ich später noch ergänzen, weil ich gerade nicht viel Zeit habe.

5 Kommentare zu “Episodeguideeintrag zu Reverse Cowgirl

  1. PJP

    Komisch, ich konnte die Folge schon heute Vormittag auf southpark.de anschaun.

  2. Miez

    Im Episodenguide, unter dem Header, da fehlt noch die „16“ Für die 16. Staffel ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.