TV Vorschau (D)
Drittes Fan Voting bei Comedy Central

07.12.2011

Nach “Die besten Promi-Verarschungen” und “Höllenmaschinen” könnt ihr nun über eine weitere Themenwoche bei Comedy Central abstimmen – und zwar über die schmerzvollsten Folgen. Die Top 5 beim Voting werden vom 12. – 16. Dezember jeweils um 0:25 Uhr ausgestrahlt.

Zum South Park Fan Voting

Bei den Höllenmaschinen fiel das Ergebnis übrigens so aus, dass „Stirb Hippie, stirb!“ gewonnen hat, gefolgt von „G.E.I.L.O.M.A.T.“, „Du hast 0 Freunde“, „Was ist es? Wann kann ich es kaufen?“ und „Cartman und die Analsonde“. Also müssten diese Folgen diese Woche laufen.

Und denkt daran: am Samstag läuft den Abend über ein Randy Marsh Special und am Sonntag um 22:00 h startet die 15. Staffel auf Deutsch! Die genauen Termine für die ersten 7 Folgen hatte ich hier bereits aufgelistet.

Nachtrag vom 8.12.: Inzwischen wurde das nächste Fan Voting gestartet: Die besten Parodien.

7 Kommentare zu “Drittes Fan Voting bei Comedy Central

  1. Gary

    “Bei den Höllenmaschinen fiel das Ergebnis übrigens so aus, dass “Stirb Hippie, stirb!” gewonnen hat, gefolgt von “G.E.I.L.O.M.A.T.”, “Du hast 0 Freunde”, “Was ist es? Wann kann ich es kaufen?” und “Cartman und die Analsonde”. Also müssten diese Folgen nächste Woche laufen.“ ?!?

    Ich denke diese Woche geht es um das Thema “Die besten Höllenmaschinen?

  2. zwv56fd2gtqg

    dumm das die neuen folgen jetzt sonntags laufen und nicht freitags wie letztes jahr ich hab montags schule und meine eltern sind da sehr pingelich

  3. Mautz

    @zwv56fd2gtqg

    Schau die neuen Folgen doch einfach einen tag später auf Southpark.de

  4. wenzeslaus

    wie kommt´s,dass 50% der auswahlepisoden bei den votings,nie passen?!

  5. Robbeils

    Kann mir einer sagen,warum bei den Voting der besten Randy Marsh Folgen „Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe“ vorkam,in der Rany weder zu sehen war,noch erwähnt wurde ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.