SP-Studio
Die aktuellen SP-Studio Updates

10.06.2018

Zeit für einen Rückblick auf die letzten beiden SP-Studio Updates. Es gibt neue Videospielekonsolen und ich habe die Wünsche der letzten Gewinner der Bilderwettbewerbe eingebaut:

  • PlayStation 4 Pro + controller
  • Xbox One X + controller
  • Nintendo Switch + controllers
  • N64 controller
  • Nintendo Power Glove
  • Britischer Polizeihelm
  • South Park Hintergrund inspiriert durch TFBW
  • Doctor Octopus Tentakel
  • Black Panther Maske

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

4 Kommentare zu “Die aktuellen SP-Studio Updates

  1. Collegejackenliebhaber

    mal ein request: ich sehe nur eine einzige collegejacke im sp studio und die ist rot mit der aufschrift 01..
    schön wäre aber eine normale collegejacke oder sogar in mehreren farben im freestyle format? wäre das möglich?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Da das SP-Studio in seiner jetzigen Form wegen des „Aussterbens“ von Flash nicht weitergeführt werden kann, wird es erst einmal keine Updates für die Freestyle Rubrik mehr geben, weil sich das vom Aufwand her nicht mehr lohnt. ABER das Gute ist, dass ich ja aktuell am „SP-Studio Remake“ arbeite – an einer völlig neuen Version, die nicht mehr auf Flash angewiesen und deshalb zukunftssicher ist. In dieser Version soll (wenn alles klappt wie geplant) jedes Oberteil frei einfärbbar sein. Also auch die College-Jacke. :) Ich werde dann vielleicht auch die Zahl entfernen.

    Leider kann ich noch nicht sagen, wann das SP-Studio Remake fertig sein wird. Aber hier wird fleißig daran gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.