TV Vorschau (D)
Deutsche Folgentitel

15.01.2009

Einige haben sich gefragt, wie es bei der 12. Staffel auf neuem Sendeplatz mit den Titeln laufen wird, und jetzt steht fest: anders als bei der letzten Staffel werden die deutschen Titel wohl schon pünktlich zur Erstausstrahlung bekannt gegeben. Zumindest kann man auf der Homepage von Comedy Central (Deutschland) nachlesen, dass die erste Folge der 12. Staffel bei uns „Ärger mit den Mandeln“ heißen wird. Ein Vorschau-Video kann man dort ebenfalls bestaunen, und in den nächsten Tagen (Freitag, Montag und Dienstag) sollen weitere Clips folgen – danke an Jesus für den Link. Am Mittwoch geht es ja dann um 22:15 h richtig los.
Ich werde die Titel ab jetzt immer sobald sie bekannt sind im Episodeguide ergänzen.
 
Quelle: Comedy Central (Deutschland)

10 Kommentare zu “Deutsche Folgentitel

  1. wonder showzen guy

    der deutsche titel ist schrecklich aber comedy central scheint ein wenig besser zu syncronisieren als MTV! ärger mit den mandeln hört sich irgendwie einfalslos an ich häte mandel trouble gemacht oder es im orginal gelassen bin mal auf die anderen titel gespant

  2. wonder showzen guy

    @zib:ich wollte dir nur bescheid geben das auf der comedy central(deutschland)seite ein weiterer neuer clip zu tonsil trouble oder deutsch ärger mit den mandeln erschienen ist

  3. Sebastian

    @wonder showzen guy:
    die synchro von mtv und cc ist doch ein- und dieselbe, da beide sender vom selben network sind!
    btw: selbst als south park 2006 noch auf viva kam, haben die das vom alten team (RTL) übersetzen lassen.

  4. wonder showzen guy

    oh sorry hab ich ja ganz vergessen das mit dem selben network! aber vielleicht bin ich der einzige einzige der denkt das sich irgendwas anders anhört ach ja die rektorin hat nen anderen sprecher! der zweite clip war so witzig die szene beim doctor
    zitat:
    doctor bist du sicher das du keinen pilermann reingesteckt bekommen hast?
    ahahahahahahahahahahaha!!! so witzig ich hab da tränen gelackt

  5. wonder showzen guy

    das is ja geil seits auf cc läuft gibts mehr werbung für die neuen folgen und man erfährt schon 2 neue deutsche titel vor der erstaustrahlung der 1.folge :D :D :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.