TV Vorschau (D)
Bestimmt das Fernsehprogramm

15.11.2011

Comedy Central (Deutschland) gibt den Fans in den nächsten Wochen die Möglichkeit, darüber abzustimmen, welche South Park Folgen auf dem Sender laufen sollen. Bis zum 24. November können aus 20 Vorschlägen die 10 beliebtesten Promi-Verarschungen gewählt werden. Jeder hat eine Stimme:

Zum South Park Fan Voting

Vom 28.11. – 2.12. werden dann diese Episoden jeweils um 0:25 Uhr auf Comedy Central ausgetrahlt. Weitere Fan Votings sollen folgen.
Die Beschreibung ist leider etwas irreführend, denn im Newsbeitrag auf der offiziellen South Park Seite heißt es: „Unter allen Votingteilnehmern verlosen wir eine Rolle als Synchronsprecher bei South Park sowie fette South Park-Fanpakete!“. Allerdings müsst ihr nach dem Vote extra auf die andere Gewinnspielseite gehen, beides läuft anscheinend unabhängig voneinander ab. Denkt also daran, dass ihr durch eure Stimme nicht automatisch an der Verlosung teilnehmt.
Momentan führen „Obama’s Eleven“ und „Leck mich am Stäbchen“, aber es wurden noch nicht viele Stimmen abgegeben.

5 Kommentare zu “Bestimmt das Fernsehprogramm

  1. Sixflags

    Kein Wunder, dass noch nicht viele Stimmen abgegeben wurden! Ich habe das Voting nicht gefunden, ich komme immer nur zum Gewinnspiel, wo ich aber nicht mitmachen will.

  2. Oz

    Welche Folgen sie zeigen ist mir relativ egal, über eine frühere Sendezeit würde ich mich mehr freuen.

  3. Micha

    Schließe mich Oz an. 20h15 wäre mir lieber, spätestens 22h15. Irgendwann will man auch schlafen. ;)

    @ Sixflags:
    Wenn du auf ZiBs Link klickst kommt du doch direkt auf die Seite mit dem Voting. Musst nur etwas runterscrollen.

  4. Vicky

    Kann es sein, dass CC die Aktion nochmal geändert hat? Jetzt suchen sie jedenfalls die „Top 10“, und ich kann auch nur eine einzige Stimme abgeben (obwohl man aufgefordert wird, die zehn Lieblingsfolgen zu wählen). Momentan sieht es tatsächlich noch sehr übersichtlich aus (sind etwa 300 „votes“, und wenn man davon ausgeht dass jeder der an der Verlosung teilnehmen will vorher auch seine „Lieblingsfolge“ wählt, hätte man ja echt gute Chancen einen der Gewinne abzustauben), aber das wird sich hoffentlich noch ändern, sonst kommen die am Ende noch auf die Idee das keiner mehr SP sehen will!

  5. Zwerg-im-Bikini

    Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob sie es geändert haben oder ich mich verlesen habe… es sind ja nur 5 Tage, aber vielleicht zeigen sie ja zwei Folgen pro Tag hintereinander.

    An der Verlosung kann man auch teilnehmen, wenn man nicht abstimmt, deshalb vermute, ich dass dort mehr mitmachen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.