Möörchandising
Diese Woche neu: Butters kleine Box

04.04.2011

Butters kleine Box bestellen

Diesen Donnerstag erscheint die Best Of DVD „Butters kleine Box“ auf deutsch. Und dazu gibt es jetzt eine Vorab-Rezension beim Planearium damit ihr besser abschätzen könnt, ob sich ein Kauf lohnt:

Zur DVD-Rezension…

Falls ihr die neue DVD gerne haben möchtet, könnt ihr sie über den nebenstehenden Link direkt vorbestellen.
Oder ihr gewinnt sie einfach. Unter den Teilnehmern der aktuellen Fan-Umfrage verlose ich nämlich ein Exemplar:

Zur Wahl eurer Top15 Folgen…

Viel Glück!

Ein Kommentar zu “Diese Woche neu: Butters kleine Box

  1. luci

    oh cool nur 8 euro, dann hol ich mir die DVD wahrscheinlich, bin zwar nicht son riesen Fan von Butters, aber nur 8 euro und dafür ein cooles Sammlerstück ist doch super : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.