Planearium
5. Charaktere Update

17.06.2011
10 Jahre planearium.de

10 Tage x 10 Gäste!

Halbzeit. Leider habe ich es heute nicht geschafft, 10 Charakterbeschreibungen fertig zu bekommen, weil ich sehr lange an Kenny und dem Shop-Update gesessen habe und dann noch überraschend „richtige“ Arbeit dazu kam. Und die muss natürlich vor gehen, selbst bei einem so wichtigen Jubiläum. Aber ich werde die 5 heute fehlenden Charaktere auf jeden Fall nachholen, damit wir insgesamt auf 100 kommen!
Dazu habe ich noch schnell die Umfrage ausgewertet, bei der wenig überraschend herauskam, dass für fast die Hälfte von euch „You’re getting old“ die beste Folge dieser Staffelhälfte war. Ein so klares Ergebnis gab es hier bislang bei noch keiner Umfrage dieser Art. Das komplette Ergebnis findet ihr wie immer in der Umfragen-Rubrik.

10... ähm... 5 neue Charaktere