TV Vorschau (USA)
1408 – Poor And Stupid

04.10.2010

Endlich wissen wir, worum es in der zweiten Hälfte der 14. Staffel gehen wird, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den U.S.A. startet! Die erste neue Folge wird sich um NASCAR Rennen drehen. Cartman träumt davon, ein erfolgreicher Rennfahrer zu werden, befürchtet aber, dass seine Bemühungen alleine nicht ausreichen werden um mit den Profis mitzuhalten. Zusammen mit Butters als Mechaniker (wir erinnern uns, dass er diese Rolle schon zuvor gespielt hat) setzt er alle Hebel in Bewegung, um zu gewinnen.

Sehen könnt ihr die Folge ab etwa 6:00 h morgens auf den offiziellen South Park Seiten und ich werde sie (sobald ich wach bin ;)) dann auch hier im Episodeguide verlinken. Die offizielle deutsche Website berichtet zwar noch nicht über die neue Folge, aber erfreulicherweise ist die englische nun anscheinend ohne Ländersperre für uns erreichbar. Hoffentlich bleibt es so, dadurch könnt ihr euch das Vorschau-Video ohne Probleme ansehen.

14081408

Vorschau-Video

Quelle: South Park Studios

20 Kommentare zu “1408 – Poor And Stupid

  1. Goten

    Ob Cartman draufgeht? ^^
    Kleiner Spaß, sieht doch schon mal interessant und lustig aus. :)

  2. LokisSon

    Endlich neue Folgen und dann NASCAR – mir schläft jetzt schon das Gesicht ein. Um es mit den Wise Guys zu sagen „Zur Formel 1 noch schnell ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport“!

  3. SP rules

    Freu mich schon riesig drauf. Endlich ne neue Folge und die dann über Motorsport = perfekt!

  4. Noa

    Es sollte mal ne Folge geben die sich mit Hooligans beschäftigt :D
    *zu viel Green Street Hooligans gesehen* xD

  5. kallllllt:)

    Mhmm neue Folgen! Endlich.
    Hört sich zwar nicht so interessant an für mich, aber ich lass es mal auf mich zukommen.

  6. Zwerg-im-Bikini

    @see-man: Dazu wurde nichts gesagt, es könnte also auch nur ein Versehen sein. Die US-Seite hat vor kurzem ihr Design überarbeitet, seit dem ging es auf einmal.

    @LokiSon: Das Thema hat mir zuerst auch gar nicht zugesagt, aber ich denke mir, dass Trey Parker und Matt Stone wohl selber keine NASCAR-Fans sind. Also könnte es witzig werden, der Vorschau-Clip hat mir jedenfalls gefallen :).

  7. SP-Junkie

    AHHHHH! Endlich is das Sommerloch vorüber! Motorsport is zwar jetzt nicht so wirklich ein interessantes Thema für mich, aber wer weiß was die 2 daraus machen.
    „Pinewood Derby“ hat sich schließlich auch gaaaaaanz anders entwickelt als man nach dem Trailer glaubte!
    Ich bin zuversichtlich!

  8. LokisSon

    @ZiB
    Da könntest du durchaus recht haben. Und bei Cartman/Butters-Folgen ist es auch nicht so wichtig, um was es geht :-)
    Ich freu mich so oder so riesig darauf, dass es endlich weiter geht und es kommen ja noch mehr Episoden!

  9. partey

    I´ve learned everything i can about being poor and stupid. I am ready for NASCAR.

    Muharrr. Ick freuma so !

  10. BlackCat

    Moin Moin,

    1.) Die Ländersperre ist zurück…
    2.) Die Folge ist (zumindest für mich) noch nicht einsehbar gewesen… Schaaade! Hoffe, das ändert sich im Laufe des Tages!

  11. Sheitan

    (Yay, erster Post – ich versuche, nichts Wichtiges zu spoilern!)

    Leider hält die Folge nicht annähernd, was der Trailer versprach. Der Anfang ist dank Cartmans NASCAR-Plänen noch ganz unterhaltsam, Butters glänzte vor allem – und leider fast nur dort – durch seine „Spende“. Danach geht es aber steil bergab, weil Cartmans „poor and stupid“-Verhalten schon früh anfängt zu nerven. Auch das Rennen ansich ist mir zu simpel geraten, die Moral der Folge kommt nicht rüber. Der Vagisil-Part ist aber großartig, das Mittel gibt es übrigens wirklich.

    Bewertung: Symbolische zwei Sterne (die offizielle Unterseite ist ja noch nicht da ;) ), weil der Anfang überzeugt, es in der Tat viele Vorurteile gegenüber Rennfahrern gibt und der Vagisil-Teil wie erwähnt durchaus gelungen ist.

  12. cartmaniscool

    Also meiner Meinung nach ist das die bisjetzt schwächste Folge der 14 Staffel auch wenn ich mir nur 16 Minuten der Folge ansehen konnte. Die Website spinnt etwas…

  13. niemalsnever

    Moin,
    ich fand die Folge gar nicht schlecht (um ehrlich zu sein fand ich sie sogar gut), nachdem ich sie nach einigen Spinnereien der Webseite endlich gucken konnte. Der Part mit dem Vagisil war meiner Meinung echt gut gemacht, vor allem wie der Unternehmenschef mit seiner Frau umgeht, obwohl ich sowas in keiner Weise unterstütze!

    MFG
    niemalsnever

  14. Christian

    Bislang der Tiefpunkt der Staffel! Kein Lacher auf der Haben-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.