planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Gewinnspiele
vorheriges Gewinnspielnächstes Gewinnspiel

10. Gewinnspiel: Imaginationland Suchbild (abgeschlossen!)


Birnenblatt
Birnenblatt.de
sponserte diesmal die Preise für die drei Gewinner:

1. Platz:     David Beister - DVD "Imaginationland"

2. Platz:     Nina Trautmann - DVD "Die Passion des Juden"

3. Platz:     Martin Schremser - Saugnapf-Figur Stan

Um zu gewinnen, musstet ihr das wuseliges Such-Rätsel lösen, das ch unten verlinkt habe. Startet es über den "Los geht's" Button, findet die Unterschiede im rechten Bild und klickt sie an. Dann erscheinen Buchstaben, die in der richtigen Reihenfolge das Lösungswort ergeben. Tipp: Es handelt sich um einen bekannten South Park Charakter.

Einsendeschluss war der 7. März 2010, aber selbstverständlich könnt ihr auch jetzt noch zum Spaß rätseln.


LOS!


L Ö S U N G