planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Fan Art

Planearium Kreativitätswettbewerb 2011



Der wegen der nur noch geringen Teilnehmerzahl leider letzte Kreativitätswettbewerb fand Ende 2011 statt und drehte sich deshalb um das Thema "Weihnachten in South Park". Diesmal war jede Technik erlaubt, also wären auch Videos, Songs oder selber programmierte Spiele möglich gewesen. Die Einendungen waren dann aber doch eher klassischer Natur: Zeichnungen und Gedichte. Zusammen mit meinem Sponsor Birnenblatt.de spendierte ich 4 Preise für die Erstplatzierten. An der Abstimmung beteiligten sich über 120 Planearium-Besucher. Diejenigen darunter, die offensichtlich nicht fair voteten, wurden natürlich wie gewohnt gelöscht. Gratulation an die glücklichen Gewinner und alle Teilnehmer für ihre gelungenen Werke!


Die Sieger


Platz 1: Johanna G.
Platz 2: Julian B.
Platz 3: Julia J.
Platz 4: Matthias K.


Alle anderen in alphabetischer Reihenfolge


Ailine A.
Thorsten H.
Yasmina G.


Die Preise



Birnenblatt1. Platz:

KidRobot Figur nach Wahl (Kenny, Mr. Slave oder Chefkoch)


2. Platz:

South Park DVD "Christmas Time in South Park"


3. Platz:

South Park DVD "Butters kleine Box"


4. Platz:

Soundtrack CD zum South Park Film "Bigger, Longer & Uncut"




Vielen Dank an Birnenblatt, der die Preise 2 - 4 spendiert hat! Den ersten hatte ich selber bereitgestellt.