Möörchandising
South Park Pinball ab Mittwoch erhältlich

13.10.2014
Zen Pinball FX South Park

Am 15. Oktober veröffentlichen die Zen Studios zwei virtuelle South Park Flipper. Als sie angekündigt wurden, gab es noch keine Bilder, aber das hat sich nun geändert. Sogar ein Video gibt es – Danke an Cartman’s Mom für den Link. Wir wissen jetzt, dass es sich um einen allgemeinen South Park Tisch (“South Parks Super-Sweet Pinball”) und einen speziell für Butters (“South Park: Butter’s Very Own Pinball Game”) handeln wird. Anscheinend wurden viele Anspielungen aus unterschiedlichen Staffeln eingebaut.

Das Hauptspiel “Pinball FX2″ ist kostenlos erhältlich, man bezahlt für die einzelnen Tische. 4,99 € kostet das South Park Paket für XboxOne, PS3, PS4, PS Vita und das wird wohl auch der Preis für die PC-Version sein. Eine Wii U Version folgt. Wer lieber unterwegs flippert, hat bei iOS und Android die Wahl zwischen einer einzelnen App (die wird etwas teurer sein) oder den Tischen als Zusatz für die Zen Pinball App.

Video abspielen

Quelle: Steam (da gibt’s noch mehr Screenshots)

3 Kommentare zu “South Park Pinball ab Mittwoch erhältlich

  1. theJam

    Wii U! In den YT Kommentaren hat Zen Studio bestätigt, dass die Wii U nachgereicht wird (bei Top-Kommentare haben sie beim ersten Kommentar geantwortet)!

  2. Ydobon

    Hab mal in das Spiel (besser gesagt: den gratis mitgelieferten Tisch) reingeschaut: Ganz nett gemacht, aber die Reaktionszeiten der Steuerung geht ja mal gar nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.