Planearium
Das große TFBW Special! Teil 5

17.11.2017

Inzwischen ist bereits der fünfte Teil des großen „South Park: The Fractured But Whole“ Specials online. Und was hat nach den ganzen neutralen Informationen gefehlt? Natürlich meine hochgradig subjektive Meinung zu dem Spiel. Viel Spaß beim Lesen:

ZUR REVIEW

Ich hatte den Text bereits Anfang der Woche auf dem Spieleblog Polyneux.de veröffentlicht, und dort findet ihr bei Interesse auch noch diese beiden älteren Beiträge von mir zum Thema South Park: Goin‘ down to South Park (über die Geschichte von South Park und Videospielen) und South Park: The Review of Truth (über „The Stick of Truth“).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.