planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:123456789101112131415161718192021222324
vorherige Folgenächste Folge
601601

601 - Freak Strike

(Freak Show)


Folgen-Nummer: 82
US-Erstausstrahlung: 20. 03. 2002
Dt. Erstausstrahlung: 25. 09. 2004



Inhalt:

Die Maury Povich Talkshow bietet enstellten Menschen Geschenke dafür an, dass sie im Fernsehen auftreten. Die Kinder wollen das ausnutzen und schicken Butters hin. Als Deformation bekommt er von zwei hilfsbereiten Star-Trek-Fans künstliche Hoden ans Kinn geklebt. Butters muss vor Ort feststellen, dass die echten "Freaks" eine richtige Organisation bilden, die nichts mehr hasst als Leute, die sich nur für Freaks ausgeben. Er fürchtet um sein Leben, wenn sein Betrug herauskommt. Es läuft aber alles einigermaßen glatt - nur zu dumm, dass Butters den Preis alleine bekommt... Cartman bewirbt sich wütend, zusammen mit seiner ahnungslosen Mutter, ebenfalls bei der Talkshow, und zwar zu dem Thema "Please help my out-of-control child". Damit er auf jeden Fall etwas bekommt, muss er sich schlimmer benehmen als alle anderen Gäste. Und das ist gar nicht so einfach...
 

Besonderheiten:

Sonstiges:
• In 206 - The Mexican Staring Frog Of Southern Sri Lanka kam schon einmal das Thema "Talkshows" vor
• Wie fies! Am Anfang der Folge sehen wir Kenny... aber es ist doch nur ein verkleideter Butters. Kenny sollte fast die komplette Staffel tot bleiben.
• Die beiden Star Trek Nerds sind schon aus der Folge 412 - 4th Grade bekannt
• Unter den Freaks befinden sich teilweise schon bekannte Gesichter (bzw Ärsche), wie etwa die Thompsons, Mephestos Gehilfe Kevin und Schwester Gollum.

Wir lernen:

Freak: "A lot of decent hard-working freaks in America are losing their talk-show jobs to freaks of a different nature. Sure, everyone in this great country of hours is a freak, but true, physically deformed freaks must be recognized, for it's these real freaks that make you all feel better about yourselves for not being one."
 

ZiBs Meinung:

Cartmans Talkshow-Auftritt und seine Konkurrentin Vanity sind der eindeutige Höhepunkt der Folge. Schön ist es auch, die beiden Trekkies aus "Fourth Grade" mal wieder zu sehen. Sie erinnern mich irgendwie an die Lone Gunmen aus Akte X. Trey und Matt könnten sie ruhig öfter auftauchen lassen.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.