planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 11-15 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:123456789101112131415161718192021222324
vorherige Folgenächste Folge
15041504

1504 – T.M.I.

(T.M.I.)


Folgen-Nummer: 213
US-Erstausstrahlung: 18. 05. 2011
Dt. Erstausstrahlung: 01. 01. 2012



Inhalt:

Cartman ist erzürnt darüber, dass die Schulleitung die Penisgrößen der Kinder am schwarzen Brett ausgehängt hat. Weil er den Zahlen nicht glaubt und selber den Kleinsten hat, beschließt er eine eigene Messung durchzuführen. Das handelt ihm großen Ärger ein, denn es stellt sich heraus, dass die von der Schulleitung veröffentlichten Zahlen gar keine Penislängen waren. Sie zeigten bloß an, wie viele cm die Kinder seit dem letzten Jahr gewachsen waren. Cartman hat mal aus Wut wieder vorschnell reagiert und dadurch für Probleme gesorgt, also soll er sich einer Agrressionsbewältigungs-Therapie unterziehen. Unterdessen klärt Randy Marsh die Kinder darüber auf, weshalb die Länge alleine nicht so wichtig ist. Entscheidend ist nämlich der sogenannte T.M.I.!
 

Besonderheiten:

Reaktionen:
• Quoten bei der U.S. Erstausstrahlung (Nielsen Ratings): 2,415 Mio.
Sonstiges:
• "T.M.I." ist eine Abkürzung, die normalerweise für "Too much information" steht. Nebenbei ist es eine Anspielung auf den Body-Mass-Index B.M.I..
• Was Butters am Anfang erzählt ist eine Anspielung auf Arnold Schwarzeneggers 10 Jahre zurückliegende Affäre, die jetzt ans Licht kam. Auch später können wir noch Anspielungen auf ihn entdecken, z.B. die protzigen "Hummer" Geländewagen.
• Cartman gibt sich als Mitch Connor aus, einen Namen den er in der Vergangenheit für seine Hand benutzte
• Wir erfahren die Nachnamen vieler Kinder, die wir bisher nicht kannten! Darunter Timmy, Bill und Fossee. Einige Namen lassen sich allerdings noch nicht zuordnen.
Dies ist die komplette Liste (gewachsen / Penislänge):

Craig Tucker 2.4 / 2.2
Butters Stotch 2.2 / 2.4
Stan Marsh 2.1 / 2.1
Kyle Broflovski 2.4 / 2.0
Token Black 2.3 / 2.2
Timmy Burch 2.4 / 1.5
Kenny McCormick 2.4 / 2.0
Tweek Tweak 1.9 / 1.45
Bill Allen 2.4 / 1.8
Dogpoo Petuski 2.2 / 1.9
Fosse McDonald 2.1 / 1.89
Leroy Jenkins 2.4 / 2.1
Damien Thorn 2.3 / 1.97
Bridon Gueermo 2.4 / 1.7
James Patton 2.4 / 2.9
Miles Byrne 1.9 / fehlt
Clyde Donovan 2.2 / 2.3
Andrew Stan 2.3 / 1.9
John Abbott 2.2 / 2.2
Jay Dillinger 2.0 / 2.1
Will Handle 1.8 / 2.5
Eric Cartman 1.2 / 1.2
Jimmy Valmer 1.7 / 1.7
Dominic Palotta 1.6 / 2.4
Michael Rogers 1.8 / 2.7
Adam Briggs 1.9 / 1.7
Chris Andrews 2.2 / verdeckt
Brock Sampson 2.0 / 2.1
Justin Hall 1.8 / 3
Hugo Benz 2.1 / 2.5
Andrew Mutt 1.7 / 2.4
Kevin Stoley 2.1 / 2.2

Fehler:
• Als die Jungs über ihre (angeblichen) Penislängen diskutieren, verlaufen ihnen einige Fehler. Clyde sagt, er sei 0,2 Inches länger als bei der Schulmessung, obwohl es nur 0,1 Inch Unterschied ist. Cartman spricht einmal von 1,4 statt 1,2 Inches. Dier Fehler wurde allerdings nach der Erstausstrahlung behoben.
• Kein richtiger Fehler, aber seltsam, dass nur die Jungs auf der Liste stehen, die die Schule ausgehängt hat. Mädchen wachsen schließlich auch. Wahrscheinlich gab es zwei Listen, aber dann hätten eigentlich beide am schwarzen Brett hängen sollen.

Wir lernen:

Doctor: "Look, we all get angry, but when someone is consistently angry or always finding new reasons to be angry, it means they have a very very very very small dick."
 

ZiBs Meinung:

Bei der letzten Folge habe ich zwar mehr gelacht, weil die Gags so herrlich absurd waren, aber das Thema passte diesmal so gut, dass ich mich beim Gucken gefragt habe, wieso es eine Folge darüber nicht schon viel früher gegeben hat. Nur war es nicht gerade überraschend, nachdem man verstanden hatte, dass es um die Beziehung von der Penisgröße zur Aggressivität ging. Ich würde mir mal wieder ein richtig gutes Ende wünschen, so wie damals bei "Scott Tenorman must Die".
Aber: Lustige Folge! Meine Lieblingsszene war übrigens die, als Randy versucht den Stuhl anzuzünden. Zum brüllen!
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.