Forenliga

Wintersaison 2011 | Sommersaison 2011 | Wintersaison 2012 | Sommersaison 2012

Zwischen den South Park Staffeln herrscht bekanntlich immer ein wenig tote Hosen. Man weiß einfach nichts mit seiner Zeit anzufangen, außer den Kalender anzustarren. Hier sprang die Forenliga ein! In je 6 sehr unterschiedlichen Disziplinen maßen sich die Forenmitglieder, um festzustellen, wer der Beste ist. Dabei ging es um klassische Forenspiele, Kreativwettbewerbe oder die Kenntnis des Forums und von South Park im allgemeinen. Eine Disziplin dauerte immer eine Woche und am Ende erhielt man je nach Platzierung Punkte. Oft auch schon einen Gnadenpunkt für die Teilnahme. Organisiert wurde das ganze von meiner Wenigkeit, Zwerg-im-Bikini, aber jeder konnte Ideen für Spiele beisteuern. Man musste sich für die Teilnahme nicht anmelden, sondern konnte auch nur spontan bei einer einzigen Disziplin mitmachen. Es ging schließlich nur um den Spaß. Und darum, den ersten Platz in der ewigen bestenliste zu ergattern... Herzlichen Glückwunsch, Fabisch!

Ewige Bestenliste

(Klicken für komplette Tabelle inklusive Saison 4)

Bestenliste