< Avalympics 07/2007 >

South Park Avatare zu zeichnen entwickelte sich vor einigen Jahren zu einem Hobby für viele Forenmitglieder, und so lag es nahe, sich in dieser Disziplin zu messen. Nachdem wir schon einen allgemeinen Thread hatten, in dem durchgängig kleine Aufgaben gestellt wurden, startete Westpark am 14. Juli 2007 die ersten Avalympics - auch wenn sie noch nicht so hießen und andere Regeln hatten (Foren-Thread). Aber es war der erste große Avatar-Wettbewerb. In einem Ligasystem traten die 6 Teilnehmer in 5 Runden gegeneinander an, immer einer gegen einen anderen mit dem selben Motiv. Bewertet wurde von einer dreiköpfigen Jury mit Avatar-Zeichen-Erfahrung. Für einen Sieg gab es je 1 Punkt, für eine Niederlage oder bei Nichtteilnahme 0 Punkte. Am 29. Juli 2007 startete die erste Runde und am 20. August wussten wir, wer der beste war: Flo! Platz 2 und 3 gingen an Svetlana und Eric@Igel.

Teilnehmer:

1) Flo
2) Svetlana
3) Eric@Igel
4) BademeistÄr Nr.1
5) radioactiv-man
6) Luffy10

Jury:

Kenny_McCormick
Westpark
Zwerg-im-Bikini

Motive

Avatare