Planearium
Walfängerische Updates + Musik

29.10.2009

Eine gelungene Folge war das, die ihr jetzt auch im Episodeguide findet – natürlich direkt mit Link zum Video, falls ihr sie noch nicht gesehen habt. Bilder werden wieder in den nächsten Tagen ergänzt.

Nachtrag: Ich habe eben die bisher noch fehlenden Songs aus der 13. Staffel aufgenommen und hochgeladen, auch Cartmans Interpretation von „Pokerface“. Viel Spaß damit!

11 Kommentare zu “Walfängerische Updates + Musik

  1. Dani

    Warum wurde eigentlich Geralds Liebe zu Delphinen (in Mr. Garrison’s Fancy New Vagina thematisiert) nicht in die Folge eingebaut?

  2. Grim

    Naja das war eigentlich Randy. ;) Aber warum ist Kyle der die ganze Sache so egal, bei Willzyx war er es doch der die Jungs aufgeweckt hat.

    Für mich eine der Schlechtesten Folgen die ich gesehen hab.

  3. Steffen

    Hoffe doch mal die man die MP3 auf southparkstudios downloaden kann – ging ja damals mit GayFish auch. Falls aber jemand einen link hat: bitte Posten!!

  4. Steve

    Von Cartmans Pokerface Version sollte es wieder so ne lange Version geben… am besten das komplette Lied… von Gay Fish gabs ja auch ne lange Version^^
    Die Folge fand ich scheiße, aber mit dem Gag ham se wieder n SP Meilenstein geschaffen^^

  5. Steffen

    @Steve: Richtig, das hab ich auch gemeint! Die Uploads sind ja schonmal gut, aber eben nicht optimal ;)

  6. Zwerg-im-Bikini

    Deswegen habe ich schon eine Mail an southparkstudios.com geschrieben, vielleicht bringt es was, wenn das noch mehr Leute machen. Sie müssen einfach merken, wie beliebt die Songs sind. ;)

    Das Wrestling-Lied wurde ja z.B. auch mittendrin unterbrochen, davon fände ich es noch spannender, die komplette Fassung zu hören.

  7. Sven

    Ich BETE dafür, dass die Jungs den kompletten Song rausbringen werden!!! Oh verdammt!!! Hoffentlich ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.