TV Vorschau (D)
Wählt die besten Kenny-Tode bei MTV

16.07.2007

Auf MTV könnt ihr jetzt für euren Lieblings-Kennytod abstimmen! Die 10 beliebtesten Folgen werden dann auf MTV ausgestrahlt, und zwar an folgenden Tagen:
 
So, 19. August, 22:00 Uhr & Mo, 20. August, 22:00 Uhr
 
Diesmal scheinen alle Folgen zur Auswahl zu stehen, lustigerweise auch die, in denen Kenny nicht mal vorkam. Aber irgendwas hat bei mir eben nicht funktioniert… obwohl ich für „Kenny dies“ abgestimmt habe wurde die Stimme für „Stanley’s Cup“ gezählt. Hoffentlich ist das bloß ein Anzeigefehler, sonst wär es gahnz schön dämlich.
Als Entscheidungshilfe könnt ihr euch sämtliche Kenny-Tode hier noch mal ansehen.
Danke an Danny für den Hinweis zu dieser neuen MTV-Aktion. Übrigens gibt es momentan leider ein paar Probleme mit meinem Spamschutz der News-Kommentare… manchmal werden eure Kommentare nicht sofort angezeigt. Ich werde versuchen, das Problem zu beheben, das kann aber etwas dauern.
 
Quelle: http://www.mtv.de/southpark/vote.php
 
Nachtrag: Inzwischen hat MTV den Vote zwar überarbeitet, aber das Ergebnis wird leider immer noch falsch angezeigt.
2. Nachtrag: Ich habe MTV eine Mail über das Vote-Problem geschrieben, und sie haben promt reagiert und den Fehler behoben. Jetzt funktioniert alles :)

41 Kommentare zu “Wählt die besten Kenny-Tode bei MTV

  1. Ticallion Stallion

    Also ich hab gewählt und bei mir wurde auch angezeigt,dass ich für Stanley’s Cup gewählt habe.

  2. danny

    bei mir leider auch, habe oft getestet aber es stand immer wieder stanleys cup da.
    außerdem bei stanleys cup is kenny garnicht dabei also wenn mtv die folge „ausversehen“ auf platz 1 bringt, dann reichts mir echt mit den voting aktionen bei sp auf mtv.

    da mach ich mir doch lieber nen eigenen marahton mit meinen dvd folgen, die ich selber aufgenommen habe^^ lol

  3. Gordon S.

    Seltsam! Ich habe für „Stanley’s Cup“ gestimmt, aber die Stimme wurde für eine Folge der beliebten Sitcom „ALF“ gezählt.

  4. Nero

    Es ist egal welche folge man wählt es wird immer für Stanley’s Cup angezeigt

  5. Dustin

    Ja bei mir wurde auch angezeigt dad ich für „Stanley’s Cup“ gestimmt hätt, is ja voll der beschiss.

  6. Unterhosenwichtel91

    Ja , bei mir steht auch Stanleys cup , wenn das echt gezählt wird ist auch geil , dann wird 10 mal hintereinander Stanleys Cup gesendet

  7. Raoul Duke

    Bei mir stand auch Stanleys Cup. Gut nur, daß ich auch dafür gestimmt habe.

  8. danny

    @ unterhosenwichtel 91
    naja 10 mal hintereinander nicht… mtv würde (wenn das kein anzeigefehler mit stanleys cup ist) irgendwelche folgen ausstrahlen, ich sag doch die voting aktionen bei mtv klappen bei sp nie so richtig,..

    abgesehen davon, wenn es euich schon aufgefallen ist, kann man bei der 10.staffel nicht voten weil unter der episodenliste kein „vote“ button wie bei allen anderen staffeln ist, vielleicht loegt auch da der fehler wieso immer stanleys cup angezeigt wird. die folge stanleys cup ist sowas von langweilig nur als tipp da kommt ja nur stan vor und einer hat krebs also was soll daran gut sein?

  9. Tuning

    hehe lsutig… habe 2 stimmen abgegeben… für Kampfkoloss und Kenny Dies
    stand aber beide für Stanleys Cup… naja, gibt es halt 2 folgen stanleys cup auf MTV xD

    1. Stanleys Cup 100%

    2. Kenny Dies 0%

  10. ExtremSaft

    bei mir war das selbe problem.doch ich schaute heute noch einmal nach, und alles war geupdatet. nun werden nurnoch folgen angezeigt, in denen kenny stirbt. als ich dann aber kenny dies wählen wollte, stand da, dass ich für best friends forever gevotet hab. demnach wird, egal was man wählt, immer die letzte folge auf der seite gevotet. so ein beschiss.

  11. Demon Cleaner

    Ich wollte grade für „Keine Macht den Drogen“ / „Timmy 2000“ abstimmen…meine Stimme für „ABF – Allerbeste Freunde“ wurde entgegengenommen. Arghs.

  12. The Dude

    Jo updatet ist´s, aber das Problem steht immer noch, dass die letzte Folge gevotet wird auf der Seite. Gibts eigentlich ne Skala wo man sehen kann wie viel Prozent die jeweilige Episode schon hat?

  13. The Degenatron

    ich hab für Opa macht die Oma tot gestimmt und bei mir wird auch ABF – Allerbeste Freunde angezeigt

  14. schwester nicola

    hab für „kennys karma 52“ abgestimmt aber da auch nur die meldung für „ABF’s“ bekommen… sehr seltsam… hmpft.

  15. danny

    ja jetzt kommt immer statt stanleys cup die folge „ABF’s allererste freunde“ als ergebniss, komisch ja.
    und mtv hat alle folgen wo kenny nicht vor kam rausgetan es gibt also nur noch folgen zur auswahl wo kenny auch dabei is und stirbt. (kenny war ja in der gesamten 7.staffel nich dabei vondaher fällt die aus)

  16. Sora

    Ich hab die supergeile talent agentur (?!) gestimmt und es wird ABF allerbeste freunde angezeigt …

  17. Nathalie

    Die Leute von Mtv werden sich sicher wundern, dass alle fuer Stanleys Cup gestimmt haben ! : )
    Ich persoenlich faende das allerdings nicht so schlimm weil ich die Folge noch nicht gesehen habe aber bloed waers schon weil kenny gar nicht vorkommt
    Ich wusse gar nicht das es die Folge Stanleys Cup auf deutsch gibt !
    Eure Nathalie

  18. danny

    einige folgen kommen halt nicht vor, weil kenny in de rgesamten 6. , 7. und außer der Folge „Die Jeffersons“ auch nicht in der 8. staffel vorkommt oder es keinen tod von kenny gibt, kommt ja auch manchmal vor;) .
    aber logisch gedacht von mtv (einmaln ur): ich meine wer will den bei einer kenny tode top 10 eine folge wie stanleys cup sehen wo kenny garnicht vorkommt und stirbt,

  19. StatusZwo

    Bei mir wurde „A.B.F.’s – Allerbeste Freunde“ angezeigt, obwohl ich für „Here Comes The Neighborhood“ gestimmt habe. Is auch egal, wa.

  20. Zwerg-im-Bikini

    Ich hab MTV mal eine Mail geschrieben, vielleicht reagieren sie ja darauf.

    EDIT: Und sie haben schon zurück geschrieben :) Sie kümmern sich drum.

  21. Stan

    Hab für „Flutschfinger on Tour“ abgestimmt und wurde richtig gezählt
    Fand das sehr lustig, hat genau zu diesem Moment gepasst xD

  22. danny

    das mit dem vote fehler auf mtv.de: was habt ihr denn erwartet? nach dem 10 jahre southpark maratohn . außerdem ist mtv ja noch ein musiksender daran müsst ihr auch mal denken und die spezialisieren sich auf musik nicht auf online votings. … ich fands ja auch blöd… ich finde southpark sollte sowie so auf comedy central deutschland gesendet werden und drawn together auch, jetzt wo der sender auch hier ist.

  23. Snake

    Ich habe „Wie werde ich ein Kampfkoloss?“ gewählt und es wurde bei mir angezeigt!

  24. Crusher

    Kohle für den Chefkoch. Hauptsache keine neue Folge, die sieht man noch oft genug :).

  25. Cool

    ich bin für south park der film.
    ich liebe es wenn sie schreien: Sie haben Kenny getötet.
    Ihr Schweine.

  26. GeeDoggy

    @danny bei chappeles show hams sies ja schon gemacht und die deutsche übersetzung davon is einfach s******!!
    ich wünschte sie könnten wenigstens das I’m rich biach!! ehm ehm da lassen

  27. Metallica-Fan

    Ich ´bins snake…unter nem anderen namen… welche folge war auf platz 1?

  28. danny

    @snake: Hier die komplette Top 10
    10. Platz: Spontane Selbstentzündung
    9. Platz: Böser, böser Fisch
    8. Platz: Allerbeste Freunde–> wahrscheinlich durch den votingfehler am anfang XD
    7. Platz: Wie werde ich ein kampfkolos?
    6. Platz:
    5. Platz: Cartmans Mama ist eine Schlampe
    4. Platz: Wer killt Opa?
    3. Platz: Her mit dem Hirn!
    2. Platz: …undnoch immer ist cartmans Mama eine Schlampe
    1. Platz: Kenny dies

    jo das wars … ist euch schoneinmal aufgefallen das bei den southpark marathons auf mtv immer in der top 10 DIE folgen laufen, die kürzlich erst gezeigt wurden? die 1. staffel wurde erst kürzlich wieder gesendet und die 3. auch und schon sind 3 – 4 episoden drin. zum guten schluss wiederholt mtv heimlich die top 10 noch über die woche als wochenepisoden. alles doppelt… die vote aktionen sind doof bei mtv…. alles nur beschiss würde ich sagen, außer platz 1.

  29. Carooo

    was war eiqentlich auf platz 6 ??? (war im Urlaub und konnte es leider nich gucken)
    @ danny danke dass du die Top 10 gepostet hast aber platz 6 fehlt noch

  30. danny

    upps, platz 6 habe ich vergessen … das war kennys karma 52 ^^.
    kein problem, ich weiss die top 10 sogar schon auswendig so oft habe ich sie mirschon angesehen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.