TV Vorschau (D)
Wählt bei MTV eure Lieblingsfolgen

09.04.2007

Kleine Erinnerungshilfe: Ihr könnt inzwischen hier abstimmen, welche Folgen ihr beim South Park Marathon sehen wollt, den MTV zum 10-jährigen Jubiläum der Show zeigt. Die zehn beliebtesten Folgen werden dann am 29. und 30. April ab 22:00 h ausgestrahlt.

31 Kommentare zu “Wählt bei MTV eure Lieblingsfolgen

  1. reinharrrt

    das is ja ein merkwürdiger abstimmechanismus. man kann ja nichmal alle folgen wählen

  2. Xian

    Ich weiß ja nicht, aber kann es sein, das zum Beispiel die Folgen der 1ten Staffel nicht in der richtigen Reihenfolge sind??

  3. B0hn3

    Ich such mich auch schwindelig nach Scott Tenorman must die!
    Iwi ist die Folge nich da, wo sie sein müsste, also 1.Folge Staffel 5….
    Son Dreck, die beste Folge wird geschludert, oder ZIB? ;D

  4. Adrian

    Ich finde das auch alles n wenig seltsam! Erstma hab ich aus Versehen für die Toweliefolge gestimmt, die ich eigentlich recht beschissen fand und dann gibt es ziemlich viele Folge gar nicht wie z.b. bei staffel 7! Und dann suchste dich dumm und dämlich weil die ne komplett andere Reihenfolge haben! Naja ich hab für einige Folgen abgestimmt, wie z.b. damien, kennys tod oder scott tenorman muss sterben!

  5. etnies

    10 folge der 8. Staffel
    das ist die einzigste folge die ich nicht zu ende gesehen habe

  6. cartmanfreak

    also die beste folge für mich ist rauf aufs huhn die ist ziemlich früh ich glaub 3 staffel oder so

    natürlich Scott Tenorman must die die muss kommen

    und Butters das bin ich die war auch ganz gut

    1 million little fibers darf nicht kommen (die schlechteste folge überhaupt)

    und was ist mit schuljungen report kann man über die nicht abstimmen

  7. Shufro

    Hm, musste erstmal suchen bis ich Scott Tenorman hatte.
    Aber es ist Folge 4 der 5. Staffel bei MTV.de xD

  8. WINDoSt

    Ich hab für Scott Tenorman, Rauf aufs Huhn, Mit der Spritze an die Spitze, Bebes Brüste, Regenwald und (aus Versehen, bitte nicht schlagen) für Viel Frottee um nichts gestimmt. Mal schauen, vielleicht noch für ein paar andere.

  9. scott tenorman

    die bei mtv können mich sowas von am *PIIIIEEEEEP* diese *PIIIIEEEEP* *PIIIIIIEEEEP* sind so *PIIIIIIIIEP* und können net mal die vernünftige reinfolge der episoden!!!
    *PIIIEEEEEP* diese *PIIIIIEEEP* voll in ihren *PIIIIIIIEEEEEEP*

  10. Unterhosenwichtel

    Irgendwie fehlt da auch die hälfte der 2ten Staffel, Ich will Böse Buben bringen Beistand wählen!!
    Phase 1: Wir sammeln Unterhosen
    Phase 2:…………..

    Phase 3: Profit!

  11. S/P

    MTV wird die dann ja eh auf deutsch ausstrahlen, von daher lohnt sichs eh net da zu voten…

  12. The Human Tornado

    Ja das ist leider so, ich musste dir Folge mit Scott Tenorman auch erst suchen, und eineige Folgen fehlen komplett, z.b. „Das Schweigen des Klopapiers“, die Folge fand ich persöhnlich einfach nur genial, „Will Smith bringt reiches Pack nach South Park“ fehlt auch, genau wie „Rohe Weihnachten, Charlie Manson!“ und einige andere Folgen fehlen leider auch die man noch hätte wählen können…:'(

  13. Andreas

    Wollte eigentlich die Scuzzlebutt wählen, aber haute auch nicht hin, hab mich dann für AWESOME-O entschieden…..jetzt weiter ewig abzustimmen bin ich zu faul…..hoffe mal ihr sucht die besten raus ;)

  14. Nathalie

    Leider hab ich south park erst ab ende der 8 staffel gesehn ich finde man sollte
    Weihnachten im Walde
    Kippe weg
    und voll in den Ar*** gefickt
    waehlen. von denen die ich noch nicht gesehn habe wuerden mich
    Butters das bin ich !
    Das gabs doch schon bei den Simpsons
    und irgend ne gute Weihnachtsfolge interessieren
    ich finds aber bloed das es die Butters folge gar nicht gibt !

  15. Sanchez

    Also ich hab jetzt bestimmt 50 mal gevotet ;-)

    Aber irgendwie ist das unlogisch, zählt das nur das erste Mal? Oder werden alle angenommen?

    Außerdem sind 1. nich alle da und 2. alle falsche reihenfolge! -.-

    Egal irgendwann findet man das schon^^
    ~Fackeln im Sturm für Arme~ ^^

  16. Faena

    kann man denn da problemlos mehrere male abstimmen? und wie wird das dann gezählt, wenn eine person für 5 folgen abstimmt?

  17. --=ZerO=--

    @Nathalie

    Schreib mir mal ne Mail ;)
    zero(at)smx(punkt)at

    Hab für
    203 Chickenlover
    310 Chinpokomon
    314 The Red Badge of Gayness/War
    613 The Return of the Fellowship of the Ring to…
    gestimmt…

  18. Mark

    Bin ja nich der einzige des ausversehen a million little fibers gewählt hat :)
    anscheinend wird das vielen so gehen… an klickt einfach auf „jetzt voten“ ohne zu wissen, dass man schon von anfang an auf dieser Folge ist… man sollte halt mal lesen bevor man wo draufklickt^^
    wenn die Folge nun am marathon kommt, na dann gute nacht^^

  19. BesenKarle

    A million little Fibers kommt auf jeden Fall!
    Da klickt glaub fast jeder zuerst drauf! Die wird bestimmt den ersten Platz belegen xD
    Die Folgen sin leider null geordnet! Zumindest in der ersten Staffel(grad die wichtigste).
    Außerdem fehlen einige Folgen,was total scheiße is!
    Also Leute! Nicht gleich draufklicken wenn ihr votet! Ihr müsst die Folge oben suchen un dann ers klicken!!! Sonst läuft bestimmt A million little Fibers -.-

  20. tresel

    Lol ich wollte für Episode 501 voten (Scott Tenorman muss sterben) und der hat mir die Folge danach angesagt mit dem Verfluchten Fluchwort… -.- da voted man ja umsont

  21. KrustenKäse^^

    Frag mich was die machen wenn nur eine Folge aus den Doppelfolgen ausgestraht wird O.o weil ich mein die hängen ja zusammen O.o

  22. Rabenzorn

    öhm wenn ich jetzt für ne verdrehte episode stimme stimme ich jetzt für das was da ursprünglich war oder das was bei denen im episodenguide steht ??¿

  23. phoenix__de

    wer lesen kann is klar im vorteil….
    auf der mtv seite steht ja immer die staffel + episode und noch der name von der folge
    wie kann man da falsch wählen?

  24. Savas

    Man kann nicht mal für meine Lieblingsfolgen wie „Make love not warcraft“ oder „Streit, Scheidung und ein Happy End in 25 Minuten“ stimmen. Ich hab auch aus Versehen die Towelie-Folge gewählt weil sie am Platz der Cartoonwars 1 Folge ist.

  25. reinharrrt

    derzeitiger Stand:
    Sonntag:
    22:00 Damien
    22:30 Der Tod von Eric Cartman
    23:00 Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen
    23:30 Todescamp der Toleranz
    00:00 The Return of Chefkoch
    00:30 Weihnacht im Walde

    Montag:
    22:00 Scott Tenorman must die
    22:30 Im Körper des Feindes
    23:00 Spiel und Spaß mit Waffen
    23:30 The Super Best Friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.