Planearium
Vorschau-Bilder bei den Charakteren

23.06.2007

Heute habe ich die Charaktere-Übersicht umgebaut, so dass sie jetzt nicht mehr bloß aus einer hässlichen Namensliste besteht. Es gibt jetzt zu jedem der vorgestellten Hauptcharaktere ein kleines Vorschaubild.

17 Kommentare zu “Vorschau-Bilder bei den Charakteren

  1. Franko

    Anstelle seines linken Arms hat er nämlich eine: Seleriestaude. Und da wo eigendlich sein Bein sein sollte befindet sich: Partick Duffy

  2. Steffen

    Was ist eigentlich mit den Filmprojekten von T&M? My All American sollte ja in der Sommerpause begonnen werden, nur haben wir jetzt schon Juli und ich hab noch keinerlei infos über Preproduction, Dreh oder sonstiges gehört…

  3. Steffen

    es ist nur seltsam das man überhaupt nix hört! denn wenn sie noch keinen anfang haben wird das nix mehr! denn ein dreh dieser art braucht schon ein paar monate…naja ich werd mich auch weiter umhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.