Planearium
Vielen Dank an die Korrekturleser!

21.11.2011

Anfang des Monats hatte ich einen Aufruf gestartet, ob mir Besucher beim Korrekturlesen des Episodeguides helfen möchten, weil mir dafür die Zeit fehlt und sich im Laufe der Jahre einige Tippfehler eingeschlichen haben. Es fanden sich erstaunlich schnell genug Freiwillige, von denen jeder eine Staffel übernommen hat. Die Hälfte des Episodeguides konnte ich jetzt schon neu hochladen, und zwar Staffel 1, 2, 6, 7, 11, 12 und 14. Die andere Hälfte kommt dann später.

Vielen herzlichen Dank an die fleißigen Korrekturleser!

Ein anonymer Helfer
DVDA
Goten
Jesus
Susann Mundt
Panagiotis Papadopoulos
Stefan Oelsner

Einige haben eine Homepage, also schaut doch mal dort vorbei :).
Und damit es nicht so aussieht, als würde ich mich ab jetzt auf eurer Arbeit ausruhen, habe ich noch drei Songs aus der aktuellen Staffel für euch hinzugefügt, nach denen ihr gefragt hattet:

1510: Go Lemmiwinks 1
1510: Go Lemmiwinks 2
1511: Larry – You make me come out of my Shell

2 Kommentare zu “Vielen Dank an die Korrekturleser!

  1. statuszwo

    Hallo, ich habe die 8. Staffel schon korrigiert, wollte bei einer Folge noch was ändern.
    Datei kommt morgen oder evt. nachher bei dir an. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.