Planearium
Verzögerungen

02.11.2012

Das Episodeguide Update für die aktuelle Folge kommt diesmal erst Samstag Abend, weil ich erst dann dazu kommen werde, sie mir anzusehen. Bitte habt also noch etwas Geduld :).

5 Kommentare zu “Verzögerungen

  1. Newton

    tv movie listet die folgen 1601/1602/1603 mit originaltiteln bleibt es dabei ???

  2. Zwerg-im-Bikini

    Das sind wahrscheinlich Platzhalter, weil die deutschen Titel noch nicht feststehen. Einmal wurden sie sogar erst mit der DVD-Veröffentlichung bekannt gegeben.

  3. Dominik

    Hallo Zib!

    Warum kann ich auf Southpark.de nurnoch Folgen auf englisch schauen? Finde keine Option, es auf Deutsch umzustellen.

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    lg
    Dominik

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe mit southpark.de nichts zu tun… das Planearium ist ja eine eigenständige Fanseite und southpark.de ist die offizielle Website, die von Comedy Central betrieben wird. Du musst dich also an die Webmaster dort wenden.
    Falls sie nicht antworten, könntest du es per Facebook probieren, da scheinen sie relativ aktiv zu sein.

  5. Dominik

    Danke für die Antwort. Das weiß ich ja, es hätte ja nur sein können, dass du die Lösung weißt, da du die Folgen ja auch verlinkst.

    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.