Planearium
Verhexte Updates

28.10.2017
Planearium.de Update

Die aktuelle South Park Folge Sons A Witches hat inzwischen ihren Episodeguide-Eintrag spendiert bekommen. Dort erfahrt ihr wie immer mehr zu den Hintergründen, und ich habe bei der Gelegenheit auch noch ein bisschen was zu den letzten drei Folgen ergänzt. Außerdem bin ich wie immer gespannt auf eure Meinung. Kann dieses Halloween Special mit dem Klassikern wie „Pinkeye“ oder „Spooky Fish“ mithalten?

2 Kommentare zu “Verhexte Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.