Trey & Matt
Trey Parkers Top10 Brettspiele

23.02.2022

Wir wissen durch South Park, dass Trey Parker ein großer Fan moderner Brettspiele ist. Nun war er bei THE DICE TOWER zu Gast, einem beliebten YouTube Channel zu diesem Thema, und stellte ausführlich seine Top10 (oder eher Top11) vor.

Video abspielen

Weiter unten habe ich alle Titel verlinkt. Es zeigt sich, dass Trey auch vor etwas komplexeren Regeln nicht zurückschreckt, und sowohl kooperative als auch kompetitive Spiele zu schätzen weiß. Eurogames finden sich allerdings selten auf seiner Liste und er gibt an, dass er vor allem solche Spiele mag, die einen in ihr Thema eintauchen lassen und eigene Geschichten erleben lassen. Seit seiner Kindheit ist er außerdem begeisterter Dungeons & Dragons Spieler/DM.

10. Western Legends
9. Merchants & Marauders
8. Abomination
7. Fury of Dracula
6. Robinson Crusoe
5. Auztralia
4. Alchemists
3. War of the Ring & Star Wars Rebellion
2. Sub Terra
1. Summit

Robinson Crusoe gehört übrigens zu meinen persönlichen Lieblingsspielen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.