South Park allgemein
Top 11 South Park Episodes vom Nostalgia Critic

02.05.2013
Nostalgia Critic: Top11 South Park Episodes

Viele von euch dürften Doug Walker in seiner Rolle als Nostalgia Critic sicher kennen. Für alle anderen eine kurze Erklärung: Er stellt ziemlich beliebte Videos ins Netz, in denen er Serien und Filme bespricht. „Nostalgia“ deshalb, weil diese meistens schon etwas älter sind und man sie früher als Kind geguckt hat. Ausnahmen bestätigen aber die Regel, und so hat er sich jetzt South Park vorgenommen. Sein „Top 11 South Park Episodes“ Video ist sehr interessant geworden, und deshalb verlinke ich es hier mal. Aber keine Sorge, ich werde jetzt nicht anfangen, jede Top-Liste aus den Tiefen YouTubes hervorzukramen ;).

Wie immer bei solchen Listen muss man natürlich nicht mit dem Ersteller einer Meinung sein, einige beliebte Folgen fehlen komplett. Aber ich finde, dass er seine Wahl sehr gut begründet, und darauf kommt es an. Nebenbei ist das Video eine schöne Liebeserklärung an die gesamte Serie :).

Video abspielen

Quelle: thatguywiththeglasses.com

Ein Kommentar zu “Top 11 South Park Episodes vom Nostalgia Critic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.