TV Vorschau (USA)
Erinnerung: Neue Folgen ab dem 7. Oktober

08.06.2009

Wenig zu tun momentan? Dann schnappt euch euren Kalender und malt einen dicken roten Kringel um den 7. Oktober, denn an diesem Tag geht es in den U.S.A. mit neuen South Park Folgen weiter!
Es fehlen immerhin noch 7 Folgen der 13. Staffel. Ich werde diesen Termin hier bis dahin bestimmt noch ein paar mal nennen, damit es niemand vergisst ;).
Wenn die Staffel dann gegen Ende des Jahres gelaufen ist, startet wie immer die deutsche Übersetzung. Wer darauf warten möchte, muss sich also noch bis 2010 gedulden.
 
Um euch die Langeweile während der Sommerpause zu vertreiben hat die offizielle Website SouthParkStudios.com übrigens exklusive Specials angekündigt, wir können uns also wahrscheinlich wieder auf einen Blick hinter die Kulissen freuen, wie schon bei der 12. Staffel. Außerdem habe ich neben dem Planearium Redesign auch noch etwas schönes für euch vorbereitet, aber näheres verrate ich noch nicht *g*.

3 Kommentare zu “Erinnerung: Neue Folgen ab dem 7. Oktober

  1. r3m

    ok machen wir mal n ratespiel , WAS wird wohl die bsondere überraschung sein ?
    ich tippe mal darauf dass janny ein EIGENEN comic zeichnet mit diesem gewissen southpark humor.
    ODER
    für jeden planearium user einen teller spätzle

  2. MBP

    1308 -> 07.10.2009
    1309 -> 14.10.2009
    1310 -> 21.10.2009
    1311 -> 28.10.2009
    1312 -> 04.11.2009
    1313 -> 11.11.2009
    1314 -> 18.11.2009

  3. Cypher

    wow das passt gut! genau an meinem geburtstag :)
    also vergessen kann ich es eigentlich gar nicht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.