Schlagwort-Archiv: Umfrage

Planearium
Neue Umfrage: Lieblingssongs (Teil 5) & Scripts

16.12.2003

Das Ergebnis der letzten Umfrage zu euren Lieblingssongs sah so aus:

1) Timmy – Timmäääh! (33,77 %)
2) Wendy – Vorsingen (14,04 %)
3) Fingerbang – Fingerbang (12,72 %)
4) Mr Hankey – Circle of Poo (11,84 %)
5) Chef – Prostitutes (8,33 %)

Kennys greatest fan und sideshowbob haben sich wieder die Mühe gemacht, deutsche Scripts zu schreiben: Viel Spaß mit "Regenwald, Regenwald,… du lässt mich völlig kalt" und "Scott Tenorman muss sterben!". Es gibt ausserdem Updates beim Episodeguide, den Pics und den englischen Scripts. Und bitte schickt fleissig Fanart ein (Bilder, Texte, kleine Filme,…), ich bin dabei die Rubrik fertig zu stellen, aber es fehlt mir noch an Material da bisher nur zwei Leute was gemailt haben. ;)

Planearium
Neue Umfrage: Lieblingssongs (Teil 4)

26.11.2003

Wieder einmal gibt es eine frische Umfrage – und die Ergebnisse der letzten:

1) Cartman – Wild Wild West (25,45 %)
2) GGWK – Rainforest Schmainforest (19.09 %)
3) Underpant Gnomes (17,27 %)
4) Kyle – Rebecca (10,91 %)
5) Chef – Menstrual Cycle (8,18 %)

Ach ja, und neue Episoden-Pics gibt’s auch.

Planearium
Neue Umfrage: Lieblingssongs (Teil 3)

18.11.2003

Infos zur nächsten Folge und ein paar Updates kommen noch, ich bin in den letzten Tagen nur zu nichts gekommen weil ich meine undankbare Festplatte formatieren musste. Hier erst mal das Ergebnis der letzten Umfrage, eure Top Five:

1) Cartman – German Dance (30,41 %)
2) Cartman – In the Ghetto (22,97 %)
3) Chef – Chocolate Salty Balls (13,51 %)
4) Cartman – Come sail away (12,84 %)
5) Cartman – Best Friends (8,11 %)

Und auf zur nächsten Runde, 10 neue Songs stehen zur Auswahl!

Planearium
Fans & Neue Umfrage: Lieblingssongs (Teil 2)

06.11.2003

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Interesse an einer Fan-Rubrik bestehen würde… die würde dann nicht nur aus von euch gemalten Bildern bestehen, sondern aus allem möglichen was ihr hier zum Thema South Park veröffentlichen wollt: Geschichten, nachgesungene oder geremixte Songs, selber synchronisierte Videos oder Fotos von gebasteltem South Park-Weihnachtsschmuck. Was würdet ihr dazu beisteuern und was haltet ihr generell von der Idee?

Dann ist ausserdem die erste Umfrage zu den Lieblings-South Park-Songs zu Ende. Hier die ersten 6 Plätze:

1) Cartman – Kyle’s Mom (52,95 %)
2) Kyle – The lonly Jew (15,69 %)
3) Mr Hankey Song (14,38 %)
4) Chef – Zombiesong (5,88 %)
5) Chef – Tonight (3,92 %)
6) Chef – No Substitute (3,92 %)

Planearium
Neue Umfrage: Lieblingssongs (Teil 1)

31.10.2003

Euer Hauptwunsch für die Special Edition des South Park-Films war eindeutig, dass ein paar noch unbekannte Szenen mit auf die DVD gepackt werden. Das komplette Ergebnis:

1) Deleted Scenes (64,15 %)
2) Making Of (11,32 %)
3) Kommentare der Macher (10,38 %)
4) Massig Sprachen (7,08 %)
5) Interaktive Spielereien (7,08 %)

In der neuen Umfrage geht es um South Park-Songs aus den Folgen. Ab jetzt werde ich wöchentlich 10 Songs zur Auswahl stellen, von denen ihr euren jeweiligen Favoriten bestimmt. Die 10 beliebtesten Songs kommen dann in die Endabstimmung. Los gehts mit 10 Klassikern aus der 1. Staffel, die Folge steht immer dahinter und ihr könnt euch die Songs alle zur Erinnerung noch mal in der Songs Rubrik anhören.

Planearium
Neue Umfrage: SP BLU SE-Extras

16.10.2003
South Park: Bigger, Longer & Uncut

Der Vote zu eurer bisherigen Lieblingsfolge der 7. Staffel ist zu Ende:

1) 703-Toilet Paper (19,38 %)
2) 705-Fat Butt and Pancake Head (12,78 %)
3) 706-Lil Crime Stoppers (11.89 %)
4) 704-Cancelled (10,13 %)
5) 702-Krazy Kripples (6,17 %)
6) 701-I’m A Little Bit Country (5,73 %)
7) 707-Red Man’s Greed (2,20 %)

5.29 % hatten noch nicht alle Folgen gesehen, 26.43 % überhaupt keine der 7. Staffel. Die neue Umfrage widmet sich der angekündigten Special Edition des South Park Films: Welche Extras wären euch am wichtigsten?

Außerdem gibt’s neue Songs: deutsche aus der fünften und englische aus der ersten und siebten Staffel. Und noch ein Hinweis: die dieses Wochenende auf RTL laufende Folge ist verdammt witzig, nicht verpassen!

Planearium
Neue Umfrage: 7. Staffel

27.09.2003

Ich wollte im letzten Vote von euch wissen, wie wichtig euch South Park-Games beim Planearium sind. Das Ergebnis:

1) Mir reichen wenige auserlesene Spiele (30,96%)
2) Ich will so viele wie möglich! (28,45 %)
3) Unnötige Platzverschwendung. (22.59 %)
4) Ist mir absolut egal. (17,99 %)

Also werde ich mich demnächst darum kümmern gute Spiele zusammen zu suchen und in einer überarbeiteten Games-Rubrik online zu stellen. Ihr könnt mir gerne dabei helfen indem ihr Vorschläge macht, entweder in den Comments oder per Mail.

Natürlich gibt es wieder eine neue Umfrage. Da bald die zweite Hälfte der 7. Staffel kommt geht es darum, was bisher eure Lieblingsfolge ist.

Planearium
Wallpaper und neue Umfrage: Lieblingseltern

22.08.2003

Osama Bin Laden South Park WallpaperEs gibt wieder ein neues Wallpaper, schließlich ist bald der 11.9. :)

Außerdem würde mich interessieren, was ihr über die Zukunft der Games-Rubrik hier im Planearium denkt, die momentan offline ist. Ich persönlich finde sie ziemlich überflüssig, da es nur seeehr wenig gute Spiele und viel Schrott gibt. Ausserdem habe ich kaum noch Platz und würde ihn lieber nutzen um die anderen Rubriken (Songs, etc) immer auf dem neusten Stand zu halten. In der neuen Umfrage könnt ihr eure Meinung zu dem Thema loswerden (ich kann aber nicht versprechen, dass ich drauf hören werde *g*).

Bei der letzten Umfrage Wer sind deine Lieblingseltern? erzielte Miss Cartman mit klarem Vorsprung vor Kennys Eltern den ersten Platz.

1) Cartmans Mutter (52,62 %)
2) Kennys Eltern (24,24 %)
3) Stans Eltern (13,76 %)
4) Kyles Eltern (9,39 %)

Planearium
Neue Umfrage: Lieblingselterrn

04.08.2003

Welchen Running Gag aus der Anfangszeit South Parks vermisst du? Anscheinend vermissen die meisten der 484 Teilnehmer der Umfrage Kennys Tode in den neuen South Park Folgen, gefolgt von Chefs perversen Songs und (weiter abgeschlagen) Kyles „Kick the Baby!“. Die wenigsten trauern Stans empfindlichem Magen nach.

1) Kennys Tode (37,81 %)
2) Chefs perverse Songs (29,55 %)
3) Kick the Baby! (21,28 %)
4) Stans Rumgekotze(11,36 %)

In der neuen Umfrage geht es um die Eltern der vier Hauptcharaktere.

Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Planearium in die engere Auswahl bei zoidaward.de.vu gekommen ist- HIER könnt ihr für meine bescheidene Seite voten wenn euch danach ist. Und wenn nicht, lasst es halt bleiben :p

Planearium
Neue Umfrage: Die gute alte Zeit

20.07.2003

Das übliche Sommerloch… aber es ist mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Sie wird sich damit beschäftigen, welchen berüchtigten Running Gag aus den früheren Staffeln ihr in den neuen Folgen am meisten vermisst.

Die letzte Umfrage hat gezeigt, dass die meisten von euch richtig verrückt nach South Park sind – oder einfach nur Fernshesüchtig ;) Auf die Frage Wo guckt ihr South Park? wurden 471 Votes abgegeben, die zu folgendem Ergebnis führen:

1) auf RTL und VIVA (50, 84 %)
2) auf VIVA (20,89 %)
3) gar nicht im TV (14,56 %)
4) auf RTL (13,71 %)