Planearium
Neue Umfrage: Lieblingssongs (Teil 1)

31.10.2003

Euer Hauptwunsch für die Special Edition des South Park-Films war eindeutig, dass ein paar noch unbekannte Szenen mit auf die DVD gepackt werden. Das komplette Ergebnis:

1) Deleted Scenes (64,15 %)
2) Making Of (11,32 %)
3) Kommentare der Macher (10,38 %)
4) Massig Sprachen (7,08 %)
5) Interaktive Spielereien (7,08 %)

In der neuen Umfrage geht es um South Park-Songs aus den Folgen. Ab jetzt werde ich wöchentlich 10 Songs zur Auswahl stellen, von denen ihr euren jeweiligen Favoriten bestimmt. Die 10 beliebtesten Songs kommen dann in die Endabstimmung. Los gehts mit 10 Klassikern aus der 1. Staffel, die Folge steht immer dahinter und ihr könnt euch die Songs alle zur Erinnerung noch mal in der Songs Rubrik anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.