SP-Studio
SP-Studio Weihnachtsgrüße

25.12.2012

Frohe Weihnachten!

Hoffentlich wird der nächste Dezember weniger stressig, damit ich dann wieder Zeit für Planearium Weihnachtsupdates finden werde. Aber ich hoffe, ihr hattet Spaß am SP-Studio.de Adventskalender und den 24 merkwürdigen Dingen, die ich dafür gezeichnet und eingebaut habe :). Feiert jetzt schön oder genießt einfach die freien Tage!

4 Kommentare zu “SP-Studio Weihnachtsgrüße

  1. Kennyfan2203

    Der Adventkalender war echt toll! Musste paar mal, ganz schön lachen. Hoffe auch das es nächste Jahr nicht so stressig für dich ist und das du ein schönes Fest hattest.

  2. Tapariev

    Witzige neue Sachen sind dabei ja. Freu mich vor allem immer über neue Hintergründe.
    Dir, ZiB und allen andren ein schönes Fest (oder was von übrig ist^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.